Samstag, 29. März 2008

aufräumen lohnt sich*g*

beim Durchkramen meiner Laden gerade gefunden*freu* - die hab ich letzten Sommer gemacht und dann verlegt - mal sehen was daraus wird:-)

fimo_rosen1



fimo_rosen2

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Über so einen Fund darfst Du Dich natürlich freuen, sehr sehr hübsch.

Geht mir übrigens ganz oft genauso, ich räume auch Sachen gerne gut weg, damit ihnen nichts passiert und dann sind sie so verräumt, dass ich sie nur durch Zufall wieder finde.

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Da kann ich mich nur Betty anschliessen - auch ich räume so manches serh gut weg... Aber die Freude ist dann schon schön, es zufällig wieder zu finden, oder?
Deine Rosen sind superhübsch, ich habe auch welche gemacht, auch letzten Sommer ;-)) Finderst du bei mir in flickr.
Ich warte gespannt, was du aus den Perlen machst...

Sue hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt was draus wird!! Sehr hübsche Perlen hast du da!!

GLG
Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Kette auf dem karrierten Hintergrund finde ich besonders gut gelungen!

Gundel hat gesagt…

Die sind ja einfach nur traumhaft, ich kann mich grad nicht satt sehen...
Und nun hibbel ich, was Du mit diesen schönen Dingen so anstellst.
*winke*
die Gundel

Alex hat gesagt…

So ein Traum! So eine Kette würde mir auch gefallen!

lg Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...