Samstag, 15. März 2008

Tage zum genießen

Gestern war so ein Regentag zum Genießen - nach einem interessanten Vormittag mit Hanni in der Schule und einem leckeren Mittagessen (das ausnahmsweise mal von allen dreien gegessen wurde) wurde unser Esstisch mal wieder zur Kreativwerkstatt und die ersten Osterhasen wurden produziert - und dabei waren alle drei wirklich ganze 2 Stunden mit Eifer bei der Sache:-) Mehr von den Werken kleiner Hände dann später...
osterbasteln1
Freitag Abend dürfen die Kiddies meistens einen Filmabend genießen - Sebastian genoß ihn diesmal etwas weniger, denn Hanni und Gabriel waren enideutig für den Barbie-Film*g*
Das Filmende hat aber keiner der drei gesehen;-)
schlafendes dreieck
Und jetzt muss ich mich sputen, um meinen Großen beim ersten Meisterschaftsspiel der Saison anzufeuern...*schnellweg*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Hey, dein neuer Banner ist ja total super!

Nora hat gesagt…

Danke:-) Der entstand aus dem "Sammelsurium" das man sieht wenn man ein Flickr-Album aufmacht - und weil ich Sammelsurien, vorallem aus quadratischen Fotos, mag - hab ich einen daraus gebastelt:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...