Montag, 10. März 2008

Abendsonne

20080310apfelkorb1

20080310apfelkorb4

wieder einmal wird es Abend, wieder scheinen die letzten Sonnenstrahlen in unser Haus - ein Tag, der änger schien, als er war, liegt noch nicht ganz hinter uns, ein Tag zwischen Tränen und "es-muss-weitergehen", ein Tag des Nachdenkens, der schönen Erinnerungen und einer gewissen Leere beim Gedanken an das Kommende. Es wird noch lange, sehr lange dauern, bis es wieder einen Alltag geben wird, der sich "normal" anfühlt.

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Liebe Nora, ich habe gestern so eine nette Überraschung bekommen, die ich gerne auch dir weitergeben möchte. Siehe mal nach
hier in meinem Blog!
Liebe Grüße, jaana

Nora hat gesagt…

*ui* das ist aber lieb! So eine schöne Überraschung kommt momentan gerade richtig*duchdrück*
Muss ich abends dann gleich voller Stolz präsentieren:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...