Freitag, 21. März 2008

Down Syndrom Tag - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

nicht lebenswert?
nicht liebenswert?
freudlos?
ein "Schicksal" für die Familie?
Unglück?
ein "schweres Los"?
"leiden" am Down Syndrom?
Chromosomen"defekt"?

als Gabriel geboren wurde (da es seeeeehr schnell und überraschend für die Hebamme war lief der Radio noch) lief John Denver´s Annie´s Song - klickt HIER zum anhören:-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Gabriel ist wirklich ein bezauberder Fratz ... die Fotos sind wuderschön!

Betty hat gesagt…

Ich kann mich noch soo gut erinnern, als er geboren wurde und nun ist er auch schon wieder so groß, Wahnsinn. Und ein besonders süßer, lieber Kerl, ich wiederhole mich da ganz gerne, aber es ist einfach so ;-)

*wink*
Betty

Gundel hat gesagt…

Besser kann man es nicht sagen...wir haben auch ein besonderes Kind und ich weiß genau was Du denkst und fühlst.
Danke!
Alles Liebe
Gundel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...