Dienstag, 25. März 2008

der Web-Fund des Tages:-)

Ich hab was gefunden! Einen blog, der jeden Tag einen kreativen blog vorstellt! Herz was willst Du mehr:-))

Hier also zum Vormerken und auf die Reise gehen
-> http://todayscreativeblog.blogspot.com/
Viel Spaß! ;-)

Mehr von uns dann ein andermal - der Ostersonntag hängt mir noch ein wenig nach...
die "Geschichte vom müden Osterhasen" gibt´s hier

*wink*& Gute Nacht;-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Da hattest du ja eine anstrengende Nacht!! Gott sei Dank, hat sich der Hund zurückgehalten und die Eiersuche nicht vor den Kindern begonnen!! GLG
Susanne

Betty hat gesagt…

Ui, das klingt wirklich anstrengend. Ich hoffe, Du hast schon etwas Schlaf nachholen können.

Unserem Osterhase gings da wirklich gut, er hat alles schon Tage zuvor in den Garten mitgenommen, wir konnten direkt mit der Suche beginnen. Bloß ist auch bei uns, wie jedes Jahr ein Schokohase den Hunden zum OPfer gefallen;-)

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...