Mittwoch, 12. März 2008

Lebensfreude pur

Wie es sooft ist - man sucht ein bestimmtes Fotos, weiß nicht mehr in welchem Ordner es liegt und findet was ganz anderes, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert - so gings mir gerade eben.
lebensfreude01
lebensfreude02
lebensfreude03
lebensfreude04
lebensfreude05
aufgenommen im Juni 2007:-)
ich hab gerade lange überlegt was ich alles über meinen Schatz schreiben könnte - da gäbe es so viel, was mir zu meinem kleinen Mann einfallen würde, gutes und schlechtes, mühsames und ängstliches, zuversichtliches und mutiges - aber eigentlich kann ich den Bildern nichts mehr hinzufügen.
In diesem Sinne: genieße den morgigen Tag, egal ob regnerisch oder sonnig, und was spricht eigentlich dagegen dass sichein Erwachsener ein Stück Krepp-Papier schnappt und über eine Wiese rennt? ;-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Zum Verlieben süß!!!!

Betty hat gesagt…

echt Zucker!

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Was für eine Lebensfreude!
Gute Idee mit dem Krepppapier, für Erwachsene, meine ich. Würdde wohl so manches Stresstraining ersetzen ;-)

Nora hat gesagt…

Ich liebe einfach die Momente, wo Gabriel fast platzt vor Glück - bevor er geboren wurde, war das für mich eine Redewendung - unser Schatz zeigt uns, dass das wirklich geht:-)

Ja ich glaub, würden sich ein paar Erwachsene nicht so "erwachsen" benehmen, hätten wir ein paar Probleme weniger;-)
@Jaana: Ich nehm Krepp-Papier-Streifen mit in den Park;-)

Sue hat gesagt…

Ja, wir können uns viel abschauen von den Kindern, leider haben wir schon einiges verlernt!! Werde mir auch einen Krepp- Papierstreifen schnappen und beim nächsten Sonnenschein im Garten herumlaufen!! Mal schauen, was meine Kinder dazu sagen!!!

Trotz deines sehr vollgestopften Tages heute wünsch ich Dir viele schöne Momente, die du genießen kannst!!!
;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Das sind wunderbare Bilder und du hast einen wirklich bezaubernden Sohn. Er strahlt so viel Lebensfreude und positive Energie (klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen) aus - da frißt einem richtig der Neid.
Manchmal möchte ich auch wieder Kind sein!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...