Montag, 17. März 2008

meine kleine Zuckermaus @30days

zuckertasse1
diese hübsche Tasse habe ich vor langer Zeit geschenkt bekommen - ich liebe die groben Strukturen der Glasur, die nicht ganz so perfekten Formen - alles handgemacht:-)
aber am liebsten finde ich die kleine Maus, die neugierig in die Tasse schaut - bei mir darf sie Zucker naschen;-)
zuckertasse2
ich poste das auch unter 30days, weil´s um eine kleine Freude im Alltag geht:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Die Tasse ist ja auch herzallerliebst!!!!!
GLG
Susanne

jaana*maaria hat gesagt…

Die Tassen &co. habe ich mal in Natur auf einem Christkindlmarkt bewundert. ISt ja genial als Zuckertasse, zuckersüß *gg*

Nora hat gesagt…

Ja genau - mein Papa hatte sie mir vom Christkindlmarkt bei der Karlskriche mitgebracht :-) Ich hoffe sie hält noch sehr lange den 6 kleinen Händen in unserem Haus stand;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, dein papa hat Geschmack ; )
Wenn ich da an meinen denke und was der mir mitbringen würde?
Ich hoffe die gibt es nächstes Jahr auch noch beim Karlsplatz ... ist schon auf meinem Wunschzettel markiert ; )
Und bezüglich Kinderhände ... das kommt mir bekannt vor, aber mein mann ist mindestens genaus os patschert ; )

Frohe Ostern dir und deiner süßen Rasselbande!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...