Dienstag, 15. April 2008

jetzt hab ich auch ein´s :-)

schöner Stoff.-)

Nadelkissen im Töpfchen:-)
inspiriert von Betty´s & Jaana´s hübschen Nadelkissenideen und von dem hübschen Stoff den mir eine liebe Freundin geschenkt hat *bussi* hab ich gestern noch schnell ein Nadeltöpfchen gezaubert:-)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Super schön Deine neue Topfpflanze und ist es nicht toll, dass man sie garnicht gießen muss und dass sie so herrlich als Deko rumstehen kann?

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Zuckerzucker!
Bei mir muss ich nun noch dazu passend-farbige Stecknadeln besorgen *gg* Geht's dir auch so?!
glg, jaana

handgemacht hat gesagt…

Ich freue mich, daß ich Dir mit dem Bild von der Wollsau einen Tag versüßen konnte ;-) und über Deinen Besuch :-), noch mehr aber darüber, Dein Blog gefunden zu haben. Schöne Sachen machst Du! Die Nadelkissenvariante gefällt mir sehr und noch vieles andere hier! Ich komme gern wieder!
Herzlichen Gruß von Barbara
P.S. Erstaunlich, wieviel weiter die Natur bei Euch schon ist im Vergleich zu uns hier in "Fast-Polen"!

Manati-Mum hat gesagt…

Ein Traum und die Rose auf dem Top, hats du die auch selber gemahlt? Toll!

iHanna hat gesagt…

Very cute!

Ele hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Nadeltöpfchen hast du dir gezaubert!
LG aus Bayern Gabriele

Nora hat gesagt…

@ Betty: ja einfach wunderbar - und so einfach & schnell:-)
@ Jaana: ich werd die Stexknadeln wohl selbst verzieren - vielleicht mit Mini-Fimo-Röschen?*grübel*
@Barbara: Ja, die Wollsau ist einfach Klasse - meine Kiddies haben sich auch zerkugelt über das Foto:-)
Freut mich dass Du wiederkommst - ich schau bei Dir auch immer wieder gerne vorbei:-)
@manati-mum: Ja, das sind meine "Standard-Rosen", ganz einfach&schnell - allzuviel Zeit hab ich ja nicht mit meinen 3 kleinen Wahnsinnigen;-) Bemalen tu ich´s am liebsten mit Aquarellfarben:-)
@ihanna & ele: Dankeschön:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...