Freitag, 11. April 2008

the naked chef war einmal...

... the naked gardener heißt es ab heute*g*
Gabriel beschloss, dass der heutige Tag eindeutig für die Gartenarbeit wie geschaffen sei, und bei Temperaturen um die 25 Grad ist Kleidung dabei eindeutig überflüssig;-)
nakedgardener01

und wenn´s keine Gartenhandschuhe in der passenden Größe zu kaufen gibt, werden sie einfach selbstgemacht;-)
nakedgardener02
selbstverständlich ist das richtige Gartenwerkzeug auch ganz wichtig:-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo Nora!

Deine Fotos sind Wunderschön !
Deine Kids einfach nur zuckersüß!
Diesen Lavendel hab ich vor ein paar Jahren meiner Mutter geschenkt für den Garten, der gefällt mir auch am Besten!
Schönes Wochenede!

lg kat

Alex hat gesagt…

Oh neid!

Gestern hatten wir 6°C und ab und zu nieselregen. Boah so kalt ist es die ganze Woche gewesen! *jammer*
Heute ist wenigstens etwas Sonne da und wir haben so 10°C.

Glg ALex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...