Sonntag, 6. April 2008

auf den Frosch gekommen;-)

Inspiriert von Erdbeerfröschchen bin ich "auf den Frosch gekommen":-)
Meine ersten Quakis:
fimofrosch01
Schlüssel- oder Taschenbaumler (natürlich mit Karoschleife;-))

fimofrosch02
ein gekröntes Haupt für´s Claudia-Schatzi:-)

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Nora!
Vielen Dank für`s Finden, Loben und Verlinken! Das mach ich mit Dir auch gleich, dann kann ich öfter mal vorbeischauen *G*
Du hast es aber auch sehr schön hier!
Deine Fröschchen sind übrigens wunderschön geworden!!! Quak!
Liebe Grüße
Antje

Sue hat gesagt…

Mich hauts um!! Das sind ja liebe Frösche!! Und ich hab erst mit dem Filzen begonnen (blutige Anfängerin) Aber das muss auch auf meine To-Do-Liste!!
LG
Susanne

Nora hat gesagt…

@Antje - schön dass Du vorbeischaust:-) Meine Quakis können Deinen Werken natürlich nicht mal annähernd das Wasser reichen -aber als absolutes Modellier-Antitalent bin ich schon ein bisserl stolz - Danke für´s Inspirieren:-)

@Sue - Filzen muss ich auch endlich mal wieder - v.a. nadelfilzen ist so ein netter "Agressionsabbau"*g*

*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Lieeeeebe Nora....
Könnte ich nicht so einen Frosch in Auftrag geben....
Irreschön, und die Farben erst! Schöööön!
LG

Nora hat gesagt…

@Jaana: also wenn ich weiterhin dem Froschfieber so erliege wie gestern und heute, hast Du bald eine große Auswahl an Quakis:-)
Wenn das Wetter endlich stabiler ist, müssen wir uns eh endlich mal zum mit-dem-Kreppband-rumlaufen & Muffin-essen treffen;-) Da kommt der Frosch dann mit:-)
*wink*

derkreativewahnsinn hat gesagt…

ein dickes bussi und ein festes umärmel für mein königliches froschi!!!

claudia

Betty hat gesagt…

Oh, da wird sie sich aber sehr freuen, besser gesagt, hat sie wahrscheinlich schon. Wunderhübsch ist der geworden! Von wegen, Du kannst nicht modellieren, wie Du erst letztens meintest *lol*

Am Samstag musste ich sie von jedem Froschkönig in der Stadt wegzerren, sonst würde demnächst in ihrem Vorzimmer eine Krötenwanderung ausbrechen.

Und ich bin froh, dass Du den nun gemacht hast und noch froher, dass mich Claudia heute schon darauf aufmerksam gemacht hat, sonst hätte ich mich heute nachts noch an irgendeinen Froschkönig gemacht.

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Der ist wirklich toll gelungen, und die Farb- Kombination!!!Hab mich erst am Wochenende in ganz entzückende Froschkönige (als Ringe, Halskette, Ohrringe etc) in einem Schmuckgeschäft in der Wollzeile verliebt! Aber deiner Topt die Fröschchen dort!

Bin schon gespannt auf die nächsten!

lg


kat

Nora hat gesagt…

Ist ja schon witzig, wieviele derzeit auf den Frosch gekommen sind:-))
Nächstes Projekt sind Mäuse - die sehen sicher auch süß aus auf einer Perle - muss aber noch üben - und vor allem anderen muss ich einen Befund suchen*panik*

*wink*

Alex hat gesagt…

Oh Nora...wunderschöne! *schwärm* Die sowas niemals könnte.

lg ALex

Martina hat gesagt…

Nora, der ist ja süß der Frosch...

Ich bin verliebt in einen Frosch *smile*

Liebe Grüße
Martina

Beti hat gesagt…

Die sind ja wahnsinnig süß geworden. Ich bin sehr begeistert von den hübschen Fröschen. :)


LG Beti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...