Freitag, 25. April 2008

eine aufregende Woche...

...liegt nun fast hinter uns - nebst dem "normalen Terminwahnsinn" gab es eine besonders schlechte Nachricht - unser Auto scheint ein Problem bei der Zylinderkopfdichtung zu haben*heul* - nun fahre ich mit Alex´ Auto, das deutlich niedriger als mein Voyager ist *kreuzschmerz* und wir hoffen, dass wir bald eine Lösung finden werden - denn dasAuto brauche ich dringend!
Dann vorgestern bemerkte ich am Vormittag, dass unser Wauzi Lisa ihr Futter nicht angerührt hatte! Etwas, das in 9 Jahren noch NIE vorgekommen ist! Es ging ihr auch deutlich schlecht - also am Nachmittag zum Tierarzt, er einen Virus diagnostizierte - jetzt gerade ist sie wieder zur Kontrolle dort *aufgutenachrichtenhoff*

Und heute wird´s dann nochmal so richtig aufregend, da Hanni ein Volti-Turnier in St. Pölten hat! Also drückt die Daumen! Derzeit ist meine kleine Hexe nämlich etwas wackelig unterwegs - ganz ungewohnt, da sie immer schon durch nahezu perfekte Körperbeherrschung glänzte, aber sie scheint einen argen Wachstumsschub gehabt zu haben, und nun dauert es wohl ein Weilchen, bis sie wieder mit ihrem nun größeren Körper umgehen kann;-)

Mal sehen, wann es heute aus ist und wann wir heimkommen, vielleicht stell ich heute noch Votifotos rein, wenn nicht aber dann morgen:-)

spinnennetz
einen klitzekleinen Hauch Sonnenschein konnte ich heute morgen einfangen:-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oje, wie gehts eurem Wauzi?!

Und as mit dem Auto ist natürlich auch Mist, vor allem mit Kindern!

Nora hat gesagt…

Wauzi geht´s schon ein bisserl besser, bekommt nun Antibiotika, Vitamine, Heilerde und Johgurt ins Wasser (und immer muss mind. eine Stunde dazwischenliegen)
Wenn sie dann stabilisiert ist, kriegt sie eine OP-vorbereitende Antibiotika-Kur und dann werden ihre Zähne und ihr Zahnfleisch noch einmal generalsaniert (hatten OP letzten Herbst und danach wurde es nie wirklich 100%ig gut) - durch die Zahnprobleme ist ihr Immunsystem nun wohl auch so geschwächt gewesen, dass sie sich diesen Virus eingefangen hat.

Wg. Auto - daumendrücken! Mit ein bisserl Glück bekommen wir eines:-)
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...