Freitag, 10. April 2009

heute...

...gibts wieder strahlenden Sonnenschein, wolkenlosen Himmel, blühende Birnenbäume....
frühling09 birnenbaumblüte03
...es duftet nach frischgewaschener Wäsche, die so unheimlich gut riecht, wenn Sonne & Wind sie getrocknet haben....
frühling09 frische wäsche
... und da der alte Flieder gestern fallen musste, hab ich mir den Frühlings ins Haus geholt...
frühling09 flieder im glas02
... und warte nun gespannt darauf, ob die Blüten sich auch "indoor" öffnen wollen:-)
Und schon bin ich wieder weg... den heutigen Auftakt zur heurigen Grillsaison vorbereiten:-)
Die heurigen Otsrferien sind Sommerfeeling pur -wunderbar!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

oh wie schöne Bilder! Solche kann ich nicht bieten, aber auch hier fängt es an zu blühen und die Sonne läßt alles aufleben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...