Montag, 13. April 2009

Ostersonntag

osterhanni
Beute suchen...
ostersuche01
... und Beute teilen
osterbeute01
min Schwesterherz:-)
osterberni02
Bei uns war übrigens der Kletterhase;-)
ostersuche02
osterbeute02
Der hund macht sich´s gemütlich am kuscheligen Stein... ?
osterlisa
Und abends noch ein Highlight nur für mich... Cocktailabend mit 3 ganz lieben Freundinnen*bussi*
ostertreffen02

2 Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
liebe Nora ich lese schon eine ganze Weile hier mit und es ist immer superschön. Ich habe immer ein so gutes Gefühl, wenn ich auf deiner Seite bin.
Eure Bilder strahlen förmlich die ganze gute Laune und den Spaß aus, den ihr hattet.
Originell die Idee die Sachen in den Baum zu hängen...;o)
Habt noch einen schönen Abend auch die kleinen Barfüßler...

bis bald
Simone

Zill.y hat gesagt…

Liebe Nora, das schaut so schoen und entspannt aus bei Euch - wie sonst eigentlich auch.

Ich gruesse Dich seit langem einmal wieder aus der Ferne,

Zilly, die spaeter ersteinmal nachlesen muss, was in den letzten Wochen bei Euch passiert ist...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...