Mittwoch, 27. Mai 2009

Felix... (Teil I)

... der Glückliche
... der Glück Bringende
650felix05
... der Geborgene
650felix08
*
650felix und papa01
einer meiner favourites - so viel Liebe und Stolz im Blick
*
*

650felix15
Sonnenschein

650felix10
*
650felix11
650felix fuesse
... will hoch hinaus:-)

6 Kommentare:

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Die Bilder sind so ausdrucksstark- GENIAL :-)und euer Gabriel ein absoluter Sonnenschein. Es ist immer schön deine Bilddokumentationen anzusehen. Es ist wirklich einzigartig.
Liebe Grüße
deine Bettina

Maria hat gesagt…

So ein süßer Kerl, den nehm' ich ! ;-)
Vielen Dank für die tollen Fotos, ich freu mich schon auf Teil 2...und auf das nächste Shooting, wenn Felix richtig munter ist! ;-)
Liebe Grüße
Maria

Nora hat gesagt…

*uff* na da bin ich aber erleichtert Maria;-)
(wenn Di ihn nicht genommen hättest, dann ich*g*)
Ja ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen! Dein buch war schon inspirierend - nur läuft mir ein wenig die Zeit davon...
*wink*

♥ maaria hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Mann! Wie werden die Fotos erst, wenn er richtig munter ist!

Das Letzte mit den Füßchen ist der HAMMER!

BixiandGoxi hat gesagt…

Diese Füßchen sind unwiderstehlich! Wunderschöne Fotos!!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebe Nora, über Umwege komme ich bei Dir vorbei und bin ganz verzaubert von Deinen wunderbaren Fotos. Beneidenswert!
Und Eurer süßer Fratz...das geht einem das Herz auf!
LG BINE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...