Dienstag, 15. April 2008

und noch was sehenswertes...

Schaut unbedingt rein bei Conny Wenk im Newsblog!
Das neue Buch Außergewöhnlich: Väterglück ist schon jetzt ein ganz heißer Tipp - einfah wunderbare Fotos - wie immer wenn sie von Conny sind;-)
(irgendwann düs ich mit meinen Kiddies nach Stuttgart, ganz sicher:-)

3 Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

JA, durch dich habe ich Conny Wenk "kennengelernt" - sie macht so zauberhafte Fotos, dass es jedes Mal eine Freude ist, vorebei zu schauen! Lohnt sich immer!
DAnke für den Tipp!

Ulli hat gesagt…

ja, und wenn Du noch vor September kommst, dann können wir uns hier kennenlernen. Wenn Du später kommst, dann sehen wir uns dann zum zweiten Mal *grins*.

LG Ulli

Nora hat gesagt…

*hihi* stimmt - auf Sept. freu ich mich eh schon:-)
Ich werd mal anfangen zu sparen - mal sehen wann wir kommen:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...