Donnerstag, 19. Juni 2008

10 little tote bags...

... are ready for the party:-)

10totebags03

10 tote bags for Hanni´s Party
heute hat Hanni ihre Kindergeburtstags-Party im Narrenschloss - und weil ich diese kleinen Plastiksackerl als Gastgeschenke nicht mag und soooo viel Zeit hab *lach*, habe ich aus Gabriels altem KiZi-Vorhang "10 little tote bags" genäht, mit den Namen der Gäste versehen und mit kleinen Schätzen gefüllt - ich dachte mir, da haben die Kinder auch später noch etwas davon... mal sehen wie´s ankommt - mir gefällt´s :-)
Dabei hab ich die ganze Zeit an das tapfere Schneiderlein manati mum gedacht, denn auch mich hatte eine Migräne fest im Griff:-( Heute geht´s schon wieder... Gott sei Dank
So, nun muss ich auch schon wieder weiter....*wink*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Herrlich, einfach herrlich!
Wie hast du die Namensschilder gemacht?

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Sonnenwende!

Nora hat gesagt…

Danke:-)

Die Namensschilder habe ich auf Zweckform TShirt Folie gedruckt und aufgebügelt (Folie für dunkle Textilien) - hat prima funktioniert:-)

*wink*

Manati-Mum hat gesagt…

Danke, danke, danke, ... endlich weiß ich, was ich aus dem Fugru- Stoff vom Ikea machen werde ... wir haben gnau den selben und ich rätsle schon lange herum, was einmal daraus werden soll ... sind dir ganz toll gelungen und werden bestimmt großen Anklang finden... ich hoffe sie wissen auch die Arbeit (MIT KOPFWEH) zu schätzen.

Ganz tolle Idee auf jeden Fall!

Ich wünsch dir was ... hab heute wieder sturmfrei!

Tschüss!

Nora hat gesagt…

Ja der Stoff ist einfach zuckersüß! Den Rest würde ich gerne in eine Patchworkdecke "einbauen" oder vielleicht ein Täschchen für mich?...

Nora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie hat gesagt…

Hallo Nora!

Die Täschchen sind einfach zuckersüß!

Noch viel mehr hat mir Deine Zusammenstellung von Gabriels Fotos gefallen! Bilder sagen mehr als Worte - das trifft hier voll zu!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße noch nachträglich!

Melanie

Rainqueen hat gesagt…

Wahnsinn, was Du Dir für ne Mühe machst. Hoffentlich wissen die Partygäste das zu schätzen, sind echt schick geworden!

Michi hat gesagt…

Hallo Nora!
Tolle Idee mit den Täschchen!!!! Muß ich mir für die nächste Geburtstagsfeier merken.... da kann ich jetzt schon Anfangen, damit ich im Februar fertig bin ;-)
LG Michi

Bloom hat gesagt…

So sweet. Great idea.

Nora hat gesagt…

@Rainqueen: ja die Mäuse haben sich gefreut und gleich geplant, was alles in den Taschen transportiert werden wird:-)

Huhu Michi! Willkommen bei den bloggern! mein Tipp: die Taschen an sich sind ja schnell genäht - das einnähen der Tragegriffe war für mich Ungeduldige einen Herausforderung - also näh nur einen Henkel - da sparst Du Nerven;:-)

@bloom: thank you:-)

@melanie: Dankeschön für die Geburtstagswünsche:-)

Tridova hat gesagt…

Geniale Sackerl sind das geworden, eine liebe Idee. Und die kleinen Gäste waren sicherlich begeistert!

Ich musste schon wieder ein bisserl grinsen, weil ich für Tristans Party auch Taschen mache, auch mit den Namen der Jungs, es sind aber eher Beutel, die sich die Jungs mit Karabiner an der Hose befestigen können, für kleine Schätze etc.

*wink*
Betty

sydney hat gesagt…

gott sind die taeschchen suess.
einfach umwerfend.

lg sydeny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...