Sonntag, 1. Juni 2008

Flohmarktfundstück:-)

norabuch03
norabuch
Heute war ich unter anderem mit meiner Mama auf einem kleinen Flohmarkt, dessen Erlös dem Wr.Katzenheim zugute kommt, und nebst einigen anderen netten Fundstücken (darunter eine Fototasche um €0,50!) MUSSTE ich dieses Buch einfach mitnehmen:-)
Mehr vom WE dann morgen...*wink*

Kommentare:

anita hat gesagt…

hallo nora,
da hast du ja einen richtigen schatz gefunden! solch alte kinderbücher können heimelige gefühle auslösen und einem selbst wieder in die kindheit zurückversetzen ...

ich fand deinen blog erst vor kurzem, und sah gerade, dass auch du österreicherin bist.
darf ich deine website verlinken?

lg anita

Betty hat gesagt…

*lol* Genial!

Ich freue mich, dass Du mal endlich Zeit für Flohmarkt hattest und die Spitzen sind schon alleine traumhaft, und das Buch ein Hit!
Schon gelesen?

*wink*
Betty, die übrigens auch eben Wimpelgirlande näht *hihi*, allerdings nicht für eine Party.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...