Mittwoch, 25. Juni 2008

die letzten Termine...

... stehen morgen nan - dann ist am Freitag Zeugnisverteilung und die Ferien sind da *hurra*

Heute gab´s im KiGa noch eine wunderbare Musicalvorstellung mit anschließendem Buffet im Garten, und als Belohnung für´s brave Singen bekamen die kleinen Künstler ein fliegendes Herz:-)
luftballon02

luftballon01
Morgen ist dann nochmal heilpädagog. Volti angesagt (mal sehen, ob Monsieur diesmal willig ist - beim letzten mal verweigerte er total und ich voltigierte - sehr zu seinem Vergnügen;-))
Dann gibt´s abends noch eine "Putz-Party" im Miniatur-Rahmen bei mir - und anstatt aufzuräumen und alles mögliche herzurichten, habe ich heute jede halbwegs freie Minute einen Quilt genäht - eigentlich wollte ich nur die einzelnen Streifen zusammennähen - aber dann konnte ich nicht mehr aufhören*g* Viel Zeit hatte ich nicht, denn zwischen 12 und 15 Uhr hieß es Muffins backen, aufwaschen, Wäsche waschen, Mittagessen kochen und Gabriel 2x umziehen...

So, genug heute - ich muss zu meinem Quilt...*süchtel*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

So ein schönes Sommerfoto von Gabriel! Postermäßig!

Schön, dass Ferien kommen, oder!??
*krepppapier*

liebe Grüße

jaana*maaria hat gesagt…

Ach so, vergessen!

Hach, Quilt! Ich freue mich schon auf die Fotos...

Nora hat gesagt…

Ja - ich freu mich auch schon - bin gestern nämlich noch mit meiner Nähmaschine verzweifelt weil sie den UNterfaden immer wieder verwurschtelt hat *argh*
Nun muss ich noch ein paar Quiltnähte auftrennen und neu nähen - aber ich denke, er wird morgen efrtig werden:-)
Es wird mein "Sommerabend-auf-der-Terasse-Quilt" :-)
*wink*

Manati-Mum hat gesagt…

Ich muß mich jaana anschließen ... Gabriels Fotos sind Preisverdächtig!
Buch, Buch, Buch!!!
Sie strahelne so viel Lebensfreude aus, wie die mit dem Kreppbandl und am Trampulin und,und, und ...

Toll und sie fangen auch irgendwie das absolute Sommer Feeling ein!

Dein Tagesablauf übertrifft alles ... du POWER-FRAU (muß jetzt mal, wenn ich Zeit dazu habe, einen Award für dich basteln!)

Auf deinen Quilt bin ich ja schon seeehhhr gespannt!!
Bei mir ist gerade Pause ... nicht, dass ich nicht möchte und voller Ideen wäre, aber die Zeit fehlt und am Abend bin ich dan so fertig, dass es gerade noch zum Duschen, Flickern und ein bisschen bloggen reicht.
Und ab Juli bin ich dann für 2 Monate Strohwitwe ... da wird auch nicht viel Zeit für Kreatives bleiben.

Und dein Quirx mit der Nähmaschine *g*
Willkommen im Club ... bei meiner Decke hats mich auch so g´wurmt ... *ggrrrr*

SEHR ÄRGERLICH!!!

Sag, wie machst du das, dass dein Blog so breit ist?
Du hast ja links und rechts eine Spalte!
Jaana hat mit zwar einen Link genannt, aber ich bin zu blöd dafür!

So, fall wieder tot um!

Nora hat gesagt…

@kat - tja, das mit dem blog hab ich auch nur mit Jaanas Link geschafft - aber nicht beim ersten Anlauf, muss ich gestehen - so wirklich weiterhelfen kann ich Dir da also nicht.

*wow* einen Award *rotwerd*

Betty hat gesagt…

So ein wundervolles Gabrielfoto. Ganz toll. Ich bin wie Jaana dafür, dass das als Poster einen tollen Platz bekommen sollte. Vielleicht auch alles in sepia und nur das Herz rot.

*wink+
Betty

Melanie hat gesagt…

Hallo Nora!

Die Fotos sind echt schön! Besonders das obere! Wie das Herz aus dem Bild raussticht und dann der Schatten von Gabriel noch so schön zu sehen ist - einfach genial!

Ja, das mit dem Unterfaden-Gewurschtel kenne ich auch ...
Freue mich schon auf die Fotos vom fertigen Quilt!

Aber weswegen ich heute eigentlich schreibe: Besuch mich doch auf meiner Seite, ich möchte Dir gerne was geben :-)

Ich wünsch Euch schöne Ferien!

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...