Montag, 30. Juni 2008

ein Tag in Zahlen;-)

Heute hat 1 Nora-Mama mit 3 Kindern 4 Stunden lang 10 Geschäfte abgeklappert um anschließend 7 große Einkaufstaschen ins Haus zu transportieren, wobei nur 1 Hund enorm im Weg rumstand;-) Dann hieß es 3 Stunden "totschlagen", dann kam der eine Papa, um mit 3 Kindern ins Bad schwimmen zu gehen, wo sie nun mittlerweile 3 Stunden verweilen:-)

Die Kinder haben heute auchihre Ferientagebücher zu schreiben begonnen - es war dann doch recht witzig, als sie nach der Schreibweise der versch. Geschäfte fragten*g*

Einer der Gründe unserer Shopping-Tour war meine Suche nach einer ganz normalen Rollo ohne Seitenzug! Also so eine, wo unten dran eine Schnur mit kleinem "Stöpsel"/Nupsi ist - es ist kaum zu glauben, aber bis auf eine Sonderanfertigung ab 70;_ pro Stk. war nirgens etwas zu finden - wenn also jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar!

Weil vor lauter aus-dem-Auto-raus und wieder ins-Auto-rein heute keine Zeit für viele Fotos war, lass ich Euch heute voller Stolz ein paar Kunstwerke meiner kids da:-)

zuerst die Ergenbisse unserer ersten (und in Zukunft regelmäßigen) Familien-Mal-Zeit - dabei wurde äußerst andächtig mein guter Aquarellkasten benutzt und die Farbintensität im Vergleich zu "normalen Wasserfarben" bestaunt

sebis abstraktes bild 20080626
ein abstraktes Werk im "Materialmix" von Sebastian (8)


sebis mann mit hut 20080626
"Mann mit Hut und fliegender Maus" von Sebastian (signiertes Werk)


hannis spielplatzwiese 20080626
Hannis (7) Bild von der Picknickwieder in der Lobau, wo das Abschlußpicknick von Sebastians Klasse stattfand

hannis katze 20080629
und Hannis neuestes Werk - die (meiner Meinung nach wirklich supergelungene) Katze:-)

So, und jetzt gibt´s Spaghetti Bolognese mit den gerade heimgekommenen Schwimmern und dann einen kuscheligen Otto-Filmabend:-)

1 Kommentar:

jaana*maaria hat gesagt…

hihiiiii...
Witzig, mal so in Zahlen zu denken. Liegt aber nah nach einer Einkaufstour *gg*

Tolle Kinderkunst! Hannis Katze ist echt total suuuupi. *chapeau*

Wie sieht's aus mit Freitag?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...