Freitag, 6. Juni 2008

und wieder ein Stockerlplatz!

Unsere Hanni wird zur Abräumerin*g*
Heute hat sie wieder eine Medaillie gewonnen - den 3.PLatz:-)
Das ist nun der 3.Stockerlplatz in Serie - einmal 3., dann 2. udn nun wieder 3. *sostolzbin*
Und wieder wurde die diesmalige Kür nur einmal trainiert (stellt Euch vor, sie hätte 2x trainiert;-))
Nun ist der längste Tag dieser Woche fast zu Ende *schnauf*
Die Kiddies sind aber noch total überdreht und gar nicht müde. Den ganzen Tag draußen, zwischen Voltiturnier und Schulfest und nicht müde *kopfschüttel* Ich schon - sogar sehr;-)
Fotos und alles drumherum gibt´s morgen - ich kuschel mich jetzt ins Schlafzimmer, wo die 3 Wahnsinnigen noch kurz fernsehen dürfen und dann sehen wir mal, wer den ersten Platz beim Einschlafen belegt;-)
*wink*
die wirlich sehr sehr stolze Hanni-Mama:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Hanni-Mama!!

Gratuliere deiner Hanni, das ist ja super. Da kannst schon stolz sein!

Und den Mohnkuchen werde ich demnächst auch ausprobieren!!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Susanne

jaana*maaria hat gesagt…

Herzliche Gratulationen!!
Und einen superschönen Geburtstagssonntag morgen, euch beiden. Alles Liebe!

Manati-Mum hat gesagt…

Ich dachte ich hätte dir ein Kommentar geschrieben???
Wo ist das hin?
Congratulations auf jeden fall!!!
Ganz toll gemacht! Weiter so!
Du bist unsere heldin hanni!

Und wie geht es dir liebe Nora?
Kleinen zusammenbruch nach der Woche?
Will geburtstagsfotos seeeeehen!
Schönen Abend noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...