Donnerstag, 12. Juni 2008

Lebenszeichen

jetzt nehm ich mir mal die Zeit für ein kurzes Lebenszeichen, bevor ich wieder weiterdüse...

Unser Burzeltag war schön, wenn auch die Woche davor sehr anstrengend und minutiös verplant war. Termine und megalange To-Do-Listen bin ich zwar gewöhnt, aber diese 2-3 Wochen im Juni haben es jedes Jahr in sich.

Der Fund des Tages am 8.Juni war auf jeden Fall dieses entzückend grinsende Gesicht, das beim Salatzubereiten zum Vorschein kam:-)

grinsepaprika

Hannis Geschenke waren sehr bewegungs-lastig: über Boxsack, Turnringe, Strickleiter (auf der sie nun den halben Tag im Wohnzimmer hängend verbringt*g*), bis Hullahopreifen und Inlineskater - dass unsere Tochter nun wirklich keine Sekunde mehr ruhig sitzt ist auf jeden Fall gesichert:-) Und der Papa baut nun endlich angesichts einer angedrohten Dusche mit dem Gartenschlauch auch das Tonnenpferd fertig;-)

Hier mal die Geburtstagsmädels;-)
geburtstag 2008
und diese wunderschönen 32 Rosen hab ich von meiner Mama bekommen:-)
32rosen
Diese Woche jagen ein Termin den anderen, über Geburtstagsfeiern in Schule und KiGa inlkusive dafür backen und Fotos aus jedem Lebensjahr ausdrucken (was für jemanden, der sich sowieso nie entscheiden kann, eine Qual ist;-)), bis hin zum basteln in der Schule, Therapien, Laufrad-"Anprobe" mit unwilligem Kind, und und und... Gestern lief ich echt schon am Limit, aber mit früh schlafen gehen war´s nix, denn schließlich musste Österreich kräftig angefeuert werden;-) *ole* Und zwischendurch mussten BLumen gekauft und endlich die Terrasse "beblüht" werden

Und heute muss ich noch die letzten Geschenke besorgen, denn morgen wird ja uner minischlumpf schon 6 Jahre alt! Meine Güte - vor 6 Jahren um diese Zeit lag ich schon im AKH...*seufz* Damit bin ich schon wieder am Sprung - auf zum Spielzeuggeschäft...

*wink*
Nora

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Mannomann! So viele Geburtstage auf einen Schlag, da möchte ich allen, die es betrifft, aber vor allem Dir, ganz ganz herzlich gratulieren.

LG Ulli

jaana*maaria hat gesagt…

Hey, habe mich schon darauf gefreut, wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören *kämpfemitentzugserscheinungen*
Ich hoffe, du übernimmst dich nicht!? Schau auf dich, Mädel.

Wunderschöne Rosen, wunderschöne Geburtstagskinder. Post folgt... ;-)

Salat machen ist immer lustig, gell?

*wink*

Manati-Mum hat gesagt…

Du hast mir schon sooo gefeeeeehlt!
Alles gute zum Geburtstag im Übrigen. Das hab ich glatt verschwitzt.
Kleine Überaschung gibt es dann, wenn wir uns endlich mal treffen!
Ich dachte Hanni und Gabriel wären die Geburtstagskinder!!!
Mit deinem Programm machst du ja Betty Konkurenz!
Wahnsinn! Kommst du überhaupt noch zum Atmen ... ich könnte das nicht, andereseits, wenn es bei uns so drunter und drüber geht, dann funktioniert man einfach nur noch, fällt abends tot ins Bett und macht am nächsten tag weiter ... lernt man ziemlich schnell als mama gell?
Schönes Wochenende, erhol dich schön!

kat

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Nora!

Ich weiß gar nicht, um wie viele Ecken ich schließlich hier gelandet bin - aber hier gibt es so viel Wärme und Freude und Liebe dass ich noch ganz oft vorbei schauen werde!

Alles Liebe und bis bald
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...