Donnerstag, 19. Juni 2008

*bussi* Jaana!

seht mal, was mich heute abend beim heimkommen überrascht hat!

jaanaonni
jaanakleinerfreund
jaanaschutzengel
jaanahugo

die liebe Jaana hat in unserem Postkasten diese putzigen kleinen Kerle hinterlassen!
Die kleinen Süßen sind mit soooo viel Liebe gemacht!
Der Onni ist für Hanni, der kleine Lempi für Gabriel und der HUGo für mich *freu*
Hanni hat ihren übrigens schon angesteckt und ich überlege gerade, eine zum HUGo passende Tasche zu nähen:-) Und der kleine Lempi wird seinen Platz über Gabriels Bett finden.
Danke liebe Jaana! Und schön, Dich nun auch mal gehört zu haben - ich freue mich schon auf unser Treffen!

Und wen´s interessiert:
diese putzigen kleinen Kerlchen gibt´s in
Jaana´s Dawanda Shop - unbedingt mal reinschauen!

*wink*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Schön, dass meine sehr verspätete Geburtstagsü. euch Freude bereitet hat. Ist Hannis Onni verrückt genug? Sie kann gerne einen noch verrückteren im Auftrag geben, wenn wir uns treffen!

Hast du schon den Charlie Bag entdeckt... Ich habe mir vorgestern den Schnitt von burdastyle.com gratis geholt. Die ganze Welt scheint damit beschäftigt zu sein, der Schnitt ist auch genial. Möchte auch so eine onni-hugo-style tasche machen... Aber heute muss ich zuerst noch einmal zum Zahnarzt.

Hoffentlich bis bald, in echt.
Liebe Grüße.

PS.
DANKE für die Werbeeinschaltung! *gg*

Nora hat gesagt…

also der Hanni-Onni ist super! Sie hat ihn sich gleich angesteckt und ist damit eingeschlfen:-) Und heute ist der Onni mit in der Schule (und kommt hoffentlich wohlbehalten wieder heim)

burdastyle vergönnt mir leider den Schnitt nicht:-( Weiß nicht warum, aber ich kann ihn nicht öffnen... naja, vielleicht hab ich morgen mehr Glück... falls nicht - kannst Du ihn mir schicken?*ganzliebschau*

*wink* & nochmals Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...