Mittwoch, 4. Juni 2008

"zahnloser Halbzeit-Tag" ;-)

Mittwoch ist - Halbzeit in meinem persönlichen Marathon;-) *verschnauf*
Heute war der Zahnarzt dran - leider mit einem gerissenen Zahn bei Sebastian als Ergebnis, aber das hatte sich schon angekündigt - der arme Kerl hat meine Wurzeln geerbt:-(
Dickes Trostpflaster für meinen Großen waren 100 neue Panini-Sticker und viiiiieeeeel Eis - muss ja gekühlt werden;-)
Und Hanni hat heute Vormittag ENDLICH ihren lästigen Wackelzahn verloren*freu*
Nicht dass es der erste wäre, aber er war der hartnäckigste Wackler und Rausfallverweigerer und hat die kleine Hexe schon sowas von genervt - heute ist er in der Freiarbeit in der Schule dann einfach auf das goldene Perlenmaterial geplumpst, als sie ihre ersten Tausenderzahlen aufgelegt hat:-) Also gibt´s heute doppelte Post für die Zahnfee;-)

Wieder daheim hab ich dann endlich die lange Wimpelgirlande fertiggenäht, die ich mir für die Geburtstagsfeier am So. einbilde - nun muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich sie, so wie ich mir das vorstelle quer durch den Garten aufhängen kann*hoff*
Wimpelgirlande Mosaik *1
Morgen geht der Marathon dann weiter *tieflufthol*...

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Der Arme Knopf ... ich muß ja auch schon längst zum Zahnarzt, aber irgendwie finde ich immer einen Vorwand ... So dumm und unvernünftig *grumml*
Der Stress reißt echnt nicht ab bei dir, umso mehr freu ich mich über dein Posting.
Die WIG ist bei Oberlaa,bzw. gehört dazu und ist ein riesengroßes Areal mit vielen verschiedenen Attraktionen. Auf jeden Fall ein Ausflug wert!
Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Wetter noch hinhaut!

Schick dir ganz viel Energieeee!

lg

kat

Sue hat gesagt…

Ach, der Arme! Zum Zahnarzt geh ich auch nicht gern.

Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Wetter, deine selbstgenähten Wimpel sehen toll aus!!

LG
Susanne

Rosige Zeit hat gesagt…

Du bist ja so ein Kraftpacket *bewunder*
Ich kenne diese Tage, die dann manchmal zu Wochen heranwachsen. Da jagen sich die Termine und die Plichten spielen Fangi...

Und ich wünsche deinen Wimpeln wunderschönes Flitter-Flatter-Sonnenwetter

rosarote LG von der Kerstin

jaana*maaria hat gesagt…

Iiiiik! Ich oute mich als eine feige Nuss: habe jetzt schon Bauchweh vor meinem Zahnartztermin am 19.6. Ist auch höchste Zeit...
Alle Gute deinem Großem!

Daumen für schönes Wetter halte ich schon seit ich dich gelesen habe! Auf ein schönes Fest!
(hast du mir deine adresse nicht gescickt...? die überreaschung wartet...)

Ich freue mich auch immer über jede Posting von dir.

Ganz liebe Grüße
*düsezumseminar*

Nora hat gesagt…

Danke dür die lieben Kommentare*freu*
Heute ist der Mega-Tag mit Voltitutnier und Schulfest - dann wird´s beser:-) Nur noch "normales chaos" danach*g*

Allen ängstlichen Zahnarztgehern viel Mut und tóitoitoi! Ihr schafft das! *anfeuer*

Nun geh ich wieder Kuchenbacken... aber wer hat das Rezept versteckt?...

*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...