Montag, 11. August 2008

und es bleibt ruhig im blog...

20080710 schönbrunn abkühlung01
... denn wir genießen derzeit "Großfamilienfeeling" bei uns daheim;-)
Tine, Yuri & Stefan haben Gabriels Zimmer bezogen und genießen mit uns das momentan hochsommerliche Wiener-Wetter - und wenn man abends lauschig & gemütlich auf der Terrasse plaudern kann, dann bleibt der PC auch schon mal einige Tage ungenutzt - Fotos gibt´s schon viele, derweil lasse ich Euch nur kleine Pitsche-Patsche-Füße da, die gestern im Schönbrunner Zoo dringend eine Abkühlung brauchten;-)
*wink*
20080708 seifenblasen01

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Dann mal ganz liebe Grüße an die drei aus der alten Heimat :-), an euch natürlich auch ;-)

Martina

Nora hat gesagt…

Na das ist ja eine Überraschung:-) Natürlich werden die 3 gleich gegrüßt - sobald sie vom Schwimmen zurück sind... bis dahin versuchen wir, unser Bad dicht zu kriegen (haben nämlich einen netten Wasserfleck in der Küche darunter*heul*)
*wink*

Manati-Mum hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen wieder mal!
Toll der neue Wasserspielplatz in Schönbrunn, gell?

Und ihr macht es richtig .. genießt das (Groß) Familienleben, wir tuns auch!

Freu mich trotzdem schon auf die Fotos!

lg

kat

P.S: Wasser an der decke klingt übel!
Drück dir die Daumen, dass es nichts dramtisches ist!

Nora hat gesagt…

Huhu kat!
Ja, wir genießenund frühstücken auch jeden Tag ein Stückchen später;-)
Morgen wird´s noch aufregend - unsere Lisa muss zum Tierarzt und bekommt Zanstein entfernt - also Daumen drücken dass mit der Narkose alles glatt läuft!
Abends kommen dann "Bettys" zu uns zum grillen:-)
*wink*
Nora

PS: den Grund für das Wasser an der Decke haben wir gestern GsD gefunden und zumindest teilwese beheben können - nun muss Alerx sich nur auf die Suche nach EINER Schraube machen, die so gar keiner Norm entspricht... das kann dauern...

♥ maaria hat gesagt…

Huhuuuuuuu...
Wärmste Grüße vom Baustellenurlaub! Abkühlung ist auch hier angesagt... Deine Fotos erfrischen so ja richtig.
Liebste Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...