Montag, 28. Juli 2008

wenn´s ruhig im blog wird...

... dann sind wir viel unterwegs:-)

Am Sa. waren wir das erste mal auf der Donausinsel bei den Afrika-Tagen...
african days 2008... schön bunt:-)
zuerst nachmittags mit den Buben (da Hanni die Burg Forchtenstein unsicher machte), und abends war ich nochmal mit meiner Schwester dort, um Patrice live zu genießen:-)
Und weil mein Hanni-Mausi auch unbedingt hinwollte, war ich am So. diesmal ohne GöGa mit den 3en dort:-)
african days Tag2 01
und mit meiner Schwester inklusive cooler Sonnebrille;-)
african days Sonntag cool sister02
mein Großer kommt ein bisserl nach mir*g*
Nachwuchs-Fotograf--)
time 2 dance:-)
african days-Sonntag-dancing02
time 2 jump
african days trampolin 03
jumping luca:-)
(das ist übrigens Luca - Sohnemann meiner liebsten Claudia*knuddel*)
Zeit zu stöbern:-)
african days-der hut
und weil´s so arg heiß war, liegt es auf der Donauinsel natürlich nahe, mal schnell zum Abschluß ins Wasser zu springen:-)
african days Sonntag Abschluss-Schwimmen01
african days Sonntag Abschluss-Schwimmen02
einige Fotos mehr gibt´s bei flickr im "Afrika-Album"... wahrscheinlich werden wir diese Woche noch das eine oder andere mal vorbeischauen:-)
Heute waren wir mal nicht in Afrika;-) sondern im Prater bei meinen Eltern, gemeinsam mit meiner lieben Claudia, die "kreativ reanimiert" wurde - mehr dazu dann morgen... jetzt ruft mein Bett gaaaaanz laut nach mir;-)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

UI, das war sicher toll, wie man schon anhand der super Bilder sieht.

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Wir wollen diese Woche auch noch nach Afrika, aber die Zeit rinnt nur so dahin ... morgen vielleicht. Mal sehen!
Ich laboriere noch immer an meiner Histamin- Intoleranz *grumml*
Wunderschön dein Beitrag!

Anonym hat gesagt…

*knuddelzurück*

bussi
claudia

jaana*maaria hat gesagt…

Die coole - oder eher heisse?!! - Stimmung kommt mit den Bildern super rüber, schade, dass wir es nicht geschafft haben zu kommen.
Wir könnten uns schon für nächstes Jahr verabreden...
Also, bis in vier Wochen, liebe Nora, ich werde hoffentlich Möglichkeit haben, dich auch zwischendurch im Blog zu besuchen.*wink udn husch...*

babaprincesse hat gesagt…

hallo nora,
jetzt komme ich dich endlich auchmal besuchen,
lese deine kommentare bei kat immer mit...und muß sagen,
WOW...
du hast aber ein kreatives leben, mit den 3 kids...
dein blog sprüht nur so vor lebensfreude,
und kreativität...
liebe grüße
sylvie
hach, und die kinderbücher von mira lobe sind ja soooooo nett, jetzt erinnere ich mich auch, ich hatte nur noch das kleine ichbinich im kopf...
muß sparen und dann bücher kaufen ;)

Laura hat gesagt…

I hope I'm doing this right! I don't read German, but I assume this is where I leave my comment! :)

Thank you so much for linking my blog. I would love to be able to read about you and your family. Please let me know if there is a translation button I can use to read about you guys in English.

Thanks & take care ~
-Laura & Ryan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...