Samstag, 5. Juli 2008

a star is born:-)

Heute Nachmittag, nach einem Kaffeklatsch bei meiner Schwester...
Kaffeeklatsch
...waren wir im Arsenal, wo der "Zweitarbeitsplatz" meines Schatzes ist - Music&Light, für die er oft als Tontechniker arbeitet. Als Lehlingsübung wurde eine Bühne in der Riesenhalle aufgebaut, 3 Bands waren geladen, 2 Griller waren im Dauerbetrieb und da einige Geburtstage gefeiert wurden, gab es auch reichlich Torten&Kuchen... und viiieeel zu sehen in den Lagerhallen:-)
music+light_disco
aber viel interessanter war freilich die Bühne:-)
Ihr Auftritt bitte: beim Betreten der Bühne brauchte der kleine Star noch Papas Hand...
Auftritt
(hier sieht man so gut, wie klein unser Schlumpf ist mit seinen 6 Jahren...)
...aber er taute seeehr schnell auf und genoß es, im Scheinwerferlicht (das das Fotografieren deutlich erschwerte) zu stehen und vor Publikum seinen Gesang gaaaaaanz laut über´s Monitoring zu hören:-)
kleiner Mann auf großer Bühne
kleiner Mann auf großer Bühne
and now: let me entertain you!
Gabriel on stage
m+l_on_stage02
das ist eindeutig eines meiner neuen Lieblingsfotos:-)
und weil´s dort auch Cola zu trinken gab, hab ich jetzt um halb zehn 3 immer noch putzmuntere Kinder... *seufz*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

WOW! War sicher superschön!

Gruß von einer, die um Mitternacht wartet bis die Große von DISCO abzuholen ist...

Nora hat gesagt…

Huhu!*müdewink* und mich hat mein Jüngster gerade bis Pubkt Mitternacht muntergehalten*gähn* - wo nehmen Kinder bloß ihre Energien her?*wunder*
Ich wünsch Dir bald eine gute Nacht!

Melanie hat gesagt…

Na das war sicher ein Erlebnis :-)
Die Bilder sehen aus, als ob er das volle Programm gegeben hat und zum Abschluß noch eine Ballade.

Liebe Grüße
Melanie

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo Nora!

Die Fotos sind wiedermal genial! Gabriel ist wirklich zum Anbeißen ... so ein hübsches Kerlchen!
Da wart ihr ja gestern gleich ums Eck!
Wir haben gerade gemerkt, dass Moritz fieber hat .. mal sehen was daraus wird.
Im Schwimmbad sind immer so viele Kinder mit Feuchtplattern .... echt, ich versteh die Eltern nicht.
Aber was soll man machen ...
Also drück uns die Daumen, dass es was kurzes ist!

lg und schönen Abend noch!

kat

Sue hat gesagt…

Hallo Nora!!

Tolle Bilder, euer Star ist ja echt genial!!! Als würde er schon ewig auf der Bühne stehen!! Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn da einmal, er soll schon mal Autogrammkarten drucken lassen!!;-)

LG
Susanne

Bastelpaula hat gesagt…

Die Fotos von deinem kleinen Jungen als Music-Star sind der absolute Hammer! Mann könnte sie stundenlang anschauen! So süss!
Und die genähten Sachen gefallen mir ausgezeichnet... animiert mich gleich zum Nähen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...