Dienstag, 22. Juli 2008

wieder am Festland...

... sind wir seit Sonntag Abend:-)

Zurück von einem Urlaub mit viel Sonnenschein
CR08 Tag9 Cres01
mit hunderten Sprüngen ins kühle Naß ...
CRES08 diving01

CR08 diving02
majestätischen...
CR08 Möwen03
... und weniger majestätischen Möwen;-)
nicht-majestätische Möwe;-)
mit ruhigen Buchten ...
CR08 Tag3 Unije abends02
... und wunderbar kitschigen Sonnenuntergängen
CR08 Tag3 Unije abends03
mit viel Lachen...
CR08 Tag9 Fähre02
CR08 Tag9 Fähre05
...und einigen (wenigen) ruhigen Momenten...
Seltenheit!
dreamer
... mit kuscheligen Abendstunden am Schiff...
abends
... und noch vielen weiteren Bildern ... aber davon dann morgen mehr:-)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Nora!
Schön das du wieder da bist! Freu mich schon auf deine Urlaubsfotos. Das was du gezeigt hast ist ja schon toll!
LG Michi

Manati-Mum hat gesagt…

Eeeendlich ... ihr habt mich da alle zugleich sitzen lassen.
Am Donnerstag ist dann auch noch die letzte Freundin abgerauscht samt Kind und Kegel ...
Die Fotos sind großartig und ich freu mich schon auf mehr ... und auf Freitag!!!
Hoffe das Wetter spielt mit, sonst wird e eng!

Schön das ihr alle gesund und ohne blinde Passagiere wieder zurück gemommen seid!

Melanie hat gesagt…

Willkommen daheim und schön dass Ihr wieder da seid!

Die Fotos sind (wie immer) total schön - fast kann man das Meer riechen!

Liebe Grüße
Melanie

Sue hat gesagt…

Willkommen wieder auf dem Festland und ihr habt schöne Fotos mitgebracht!!! *schwärm*

LG
Susanne

jaana*maaria hat gesagt…

Schööööön, so viel Sonne und Urlaubstimmung! Wir sind schon ganz hibbelig - 8 mal schlafen noch...

Antje hat gesagt…

WOW! Tolle Fotos! Freu mich schon auf weitere.... :)
Schön, daß du wieder da bist!

GLG
Antje

Manati-Mum hat gesagt…

Ach, hab mir deine /eure Fotos nochmal angesehen .. tut gut.

Nora hat gesagt…

*hihi* ich hab sie mir heute auch alle nochmal angesehen und dann leise vor mich hingebibbert... *seufz*

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Also, die Fotos sind wirklich toll! Abgesehen davon ist auch die Art und Weise, wie Du sie einstellst, toll. Sie sind so schön arrangiert! Wie machst Du das? Gibt es da einen Trick?

Viele Grüße,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...