Donnerstag, 24. Juli 2008

es ist Ende Juli...

... und ich geh jetzt die HEIZUNG!!!! aufdrehen! *bibber*
Unglaublich! Ich bin ja eigentlich keine "Wetter-Maulerin", aber nun reichts!

Bilder gibt´s heute leider doch keine -mein Datenkabel glaubt, dass Ostern ist (temperaturmäßig passt´s ja), aber ich werd´s schon noch finden.

Heute war ich fleissig und hab den Keller geräumt und gemistet und dank meiner mithelfenden Mama ging auch wirklich was weiter (sonst räumt und mistet man ja stundenlang und sehen tut man nichts davon). Nun kann ich morgen meinen Bastelkram ordnen *schnauf* (der füllt nämlich über die Hälfte des Kellers), und dann kann ich endlich anfangen, alles was eigentlich schön längstens in den Keller sollte, wegzuräumen (Gott freu ich mich auf KEINE Kisten im Wohnbereich! Die stehen nämlich rum, seit der halbe Dachboden von unserem Größten bezogen wurde, und somit viiiieeeel Stauraum wegfiel)
Ich bin also guter Dinge, mich auch morgen weiter unnötiger Dinge zu entledigen - und ich genieße jeden vollen Müllsack, den ich raustragen kann ich vollen Zügen:-))

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Braves Mädel! *klopfaufDEINEzartenschulter*
Ich wünschte, ich hätte auch einen Keller... ES nimmt bald überhand.

Das Wetter hat mich auch schon geschafft, ich habe alte Sommerfotos ausgegraben, um in Stimmung zu kommen ;-)

... wenn nicht in Afrika, dann in September, notfalls BEI MIR!

*wink*

Nora hat gesagt…

ja würd´s bei mir nicht gerade sooo arg ausschauen, würd ich Euch eh einfach einladen... aber so eien Woche brauch ich noch, bis man nicht mehr im flotten Hoppser-Schritt durch die diversen Kisten springen muss*g*
Und dann muss ich meinen Mann noch dazu bewegen, die dekorativen Werkzeugleichen, Kabelsammlungen und Schraubenarmeen wegzuräumen (hab sage und schreibe 5!!!Kisten voll mit derlei Kram nur aus dem Keller zusammengesammelt - morgen sind die anderen 2 Etagen dran...

Anonym hat gesagt…

wow- bin wirklich hingerissen von Deinem blog! keep on!:-)
wir sind nach einem horrorflug in die usa (danke magen-darm-kotz virus) wieder gut engelebt und geniessen die tage im team henry-mama.

alles liebe von uns
sabine

Sue hat gesagt…

Fleißig, fleißig......die richtige Arbeit bei diesem Wetter.
Mir macht mieses Wetter zwar nichts aus, aber irgendwann reicht es doch!!!

LG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Keller - Bastelkram - ähm, ja, da erinnerst Du mich an was! Schiebe ich auch schon länger vor mir her daß ich dort Ordnung schaffe ...
Bin zwar eigentlich eine leidenschaftliche Aufräumerin - aber bei den Temperaturen ist es mir im Keller einfach zu kalt!

Aufräumen und ausmisten ist für mich immer ein bisschen Seele aufräumen und erleichtern.

Oh ich Plaudertasche! Eigentich wollte ich Dich für Deinen Fleiß loben und Dir noch viel Spaß beim weiteren Ordnung schaffen wünschen!

Durchhalten! Bis alles aufgeräumt ist, ist die Sonne bestimmt wieder da und Du kannst sie dann nutzen ohne ständig denken zu müssen: Eigentlich müsste ich ja ...

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

@SABINE: Huhu! Hab erst heute morgen an Dich gedacht und mich dann gleich beim Blick in den blog gefreut! Mail mich auch mal an, ja? Hab nämlich Dein Mailaddi nimmer:-( Wie wär´s denn mit einem "Sabine-in-Washington-blog" ? ;-)

@Melanie: Oh ja - mit jedem Häufchen Müll hat man auch das Gefühl, Seelen-Ballast abzuwerfen:-) Leider hat sich in den letzten Jahren so manche Krimskramskiste angesammelt, die dann in ein Eck gestellt und vor mir hergeschoben wurde, denn ich hasse Minizeugs zu sortieren - aber ich bin grad wieder dabei und wenn wieder ein Schachterl geschafft ist, dann hat man wieder ein bisserl Motivation für´s nächste Kisterl... und irgendwann ist man beim letzten Kisterl *hoff*

Manati-Mum hat gesagt…

Hello du kleiner Putzteufel

Aber du machts das einzig richtige bei dem Wetter.
Wir haben weder Keller noch Dachboden und eine 60m2 Wohnung mit viel z7u viel Krimskrams *ächz*

Sind gerade aus Schönbrunn zurück, war heut ein richtig feinen Vormittag mit viel Sonne und unerwartet warm ???
Schad das der ORF so schwarzgemalen hat ...

Viel Spaß noch beim Putzen und tun ... wo sind denn deine lieben Kinderlein, dass du das so ungestört tun kannst? *g*

lg

kat

Nora hat gesagt…

naja - ungestört würde ich es nicht nennen;-) Gestern nach Volti, jeder Menge Spiele und Kinderaction kam Gabriel mit "Feivel der Mauswanderer" an und sagte mit Riesenaugen udngefalteten Händen "Biiiitteeeeee" - wer kann da schon widerstehen;-) Und da meine Kids auf pernanentem TV-Entzug sind, war das ein wahres Kindermagnet*g* Also hatten meine Mama und ich etwas über eine Stunde Zeit für den Keller:-) So hie und da ist das Kastl schon recht gut;-) Heute gibts kein TV - deshalb auch immer wieder "Mistsackerl-Kramer" und "Müll-Raub-Versuche" - man kann ja quasi alles brauchen als Kind*seufz*...
wg Wetter hab ich mich auch ein wenig geärgert - aber mein Großer kränkelt ein wenig und hat sich freiwillig ins Bett gelegt - so gesehen, ein Trost...
Morgen in Afrika? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...