Freitag, 11. Juli 2008

*ahoi* & weg sind wir...

ahoi
Morgen geht es los... in "Aller-Herrgottsfrüh" (sohaben wir es uns vorgenommen) machen wir uns auf den jährlichen Weg nach Kroatien, wo Schwiegers ein Segelschiff haben. Viel ist bis dahin noch zu tun... mein GG war gestern wieder bis frühmorgens arbeiten, und so wie es ist, wenn er nicht da ist bricht die Hölle los.... diesmal in Form von Läusen*örks*
Da ich erst einige Tage später erfahren habe, dass die Nachbarskinder (die in den Ferien rund um die Uhr mit meinen zusammen sind), Läuse hatten, war es quasi vorprogrammiert, dass auch wir Haustierchen haben*jaul*

Also gab´s gestern abend noch 3 Kinder zu entlausen (GsD war nur Sebastain befallen - aber wenn man nix auf den anderen Köpfen findet, kämmt man noch öfter durch, weil man´s nicht glauben kann;-)), 5 Betten zu machen, Bad zu wischen, Kämme zu waschen, Kuscheltiere in Quarantäne zu stecken, und Berge von Wäsche zu waschen... um halb sieben hab ich begonnen, kurz nach elf war ich mit Kindern und Betten fertig (der Wäscheberg wartet heute noch auf mich).

Ein (müder) abendlicher Blick ins Aquarium brachte einige neue Fischbabies, eine tote Fischmama und eine kaputte Punpe zutage... also hieß es um Mitternacht noch Wasserwechseln, Fischrausfischen und Ersatzpumpe suchen *gähn* Irgendwie war´s nicht so richtig ein guter Tag;-)

Tja, und heute hab ich noch eine laaaaaange Liste an Dingen die gemacht werden müssen und ich hoffe, dass sich alles ausgeht... also wink ich schon jetzt zum Abschied, denn ich sehe schon jetzt ein kleinen Koma am Abend auf mich warten;-)
also *wink* & *ahoi* - am 21. sind wir schon wieder da, sicherlich mit viiiiieeeeeelen Fotos:-)

PS: was soll ich denn aus dem Stück Stoff mit dem appliziertem Schiff machen? Einen Polsterüberzug oder einen Mini-Wand-Quilt für Gabriels Zimmer?

Kommentare:

Rainqueen hat gesagt…

Ich bin für den Mini-Wand-Quilt und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

Sue hat gesagt…

Hallo Nora!!

Na, da hast du ja noch einiges an Zusatzarbeit gehabt, wegen den kleinen Tierchen.

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!!!
(Wir haben gestern auch noch gebucht, vor hatten wir nicht, dass wir in Urlaub fahren,aber in vier Wochen gehts auch auf nach Kroatien!)

LG
Susanne

Ulli hat gesagt…

Hallo Nora,

da hast Du Dir den Urlaun aber mehr als verdient. Igitt, Läuse! Zum Glück hatten wir die noch nie, aber ich will nichts beschreien.
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

LG Ulli

Manati-Mum hat gesagt…

Ach du liebe Zeit ... das ging ja noch weiter ... uns sind auch vor ein paar Tagen 2 Fische eingegangen?
Sei froh, dass die Pumpe jetzt eingegangen ist und nicht im Uralub .. stell dir vor, ein dezenter Fischgestank beim Nachhausekommen ; )
Jetzt bist du aber wirklich so richtig reif für den Urlaub ... laß dich schön verwöhnen ... Schwiegis mit Boot in Kroatien hätte ich übrigens auch gerne ; )

Und ich bin für den Wandquilt ... passt so richtig gut zu Gabriels Zimmer!!!

Ich wünsch dir noch eine einigermaßen ruhige Nacht, macht es gut!

lg

kat

Melanie hat gesagt…

Hallo Nora,

das Stoffstückerl würde ganz wunderbar zu Gabriels Kissen passen!

Mensch, da hattest Du ja ordentlich zu tun mit den lieben Haustierchen! Dir bleibt aber auch nichts erspart! Jetzt hast Du Dir den Urlaub umso mehr verdient!

Wünsche Euch eine gute Fahrt, viel Sonnenschein und vor allem viel Freude in eurem Urlaub!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Betty hat gesagt…

Ich hab ganz heftig immer gegen die unendliche See gewunken! Mal gesehen? *g*

HOffentlich hattet ihr auch so einen tolle Urlaub wie wir, eine Erholung für all die Strapazen der letzten Tage.

Die Stoffe kommen mir ja sehr bekannt vor;-), ich würde auch ein Kissen draus machen.

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...