Montag, 7. Juli 2008

eigentlich war ich ja nur zu faul...

...die Stoffreste vom Murmelbeutel wieder oben zu verräumen (sind ja schließlich 14 Stufen*lol*) - und weil sie so nett zusammenlagen, hab ich sie kurzerhand mal planlos (wie immer eben;-)) zusammengenäht und beim Betrachten befand ich, dass das doch einen prima Polsterüberzug für Gabriels Zimmer abgeben würde:-) Gedacht, getan und so sieht er aus...
gabriels zimmer 05
... und er paßt, finde ich, perfekt in Gabriels "neues" Bett, dass wir um sagenhafte €37,48 ersteigert haben und das seit gestern in seinem Zimmer steht:-) (nun hat er auch endlich ein großes Bett - und siehe da, die letzte Nacht hat er doch bis nach Mitternacht dort geschlafen!)
Gabriels Zimmer ist nun (bis auf einige zu verspachtelnde Dübellöcher) fertig - "Rundgang" gefällig? :-)
Gabriel´s Zimmer Mosaic
1* die Bilder stehen noch "ungehängt" herum, weil weder Gabriel noch ich uns so richtig entscheiden können, wohin damit - und außerdem sieht er sich sie so gerne an:-) Die weißen Möbel sind übrigens noch aus meinem Kinderzimmer (Timmermann vom Schweden), die habe ich letzten Sommer abgeschliffen & lackiert) 2* Gabriel liebt Pinguine und letztens hat er eine POstkartensammlung Pinguine entdeckt und "eingekauft" - die haben nun endlich einen würdigen PLatz über´m Bett bekommen und können nach Herzenslust umgehängt werden:-) 3* Kuscheleckerl im Bett, neuer Polster & "Blitzquilt" 4* ein bisserl Chaos muss sein:-)
Nun freue ich mich über das fertige ZImmer und hab "nur" noch 2 Vorzimmer, die Waschküche, das Eßzimmer, Hannis Zimmer, Sebastians Zimmer, unser Minischlafzimmer, und das WoZi vor mir ;-)

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Nora!
Ich bin über Melanies Blog zu Dir gekommen, und es hat mir so richtig Spaß gebracht, in Deinem Blog zu lesen, zu stöbern und zu gucken! Was für eine herzliche Familie! Schön! Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gern verlinken!
Viele Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Na nach so einem Erfolgserlebnis in Gabriels Zimmer stemmst Du die anderen "paar" Räume doch mit links :-)
Scherz beiseite - es macht immer voll viel Arbeit, aber wenn man die Zimmer dann fertig sieht ist das einfach toll! Wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Werkeln!

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

Hallo Svenja! Dankeschön:-)
Klar darfst Du mich verlinken! Muss gleich bei Dir stöbern gehen... :-)

@Melanie: jaja, so irgendwie ist ja überall schon ein Anfang gemacht, aber dann kommt wieder irgendwas dazwischen... naja. bis jahresende wird´s schon werden:-)

jaana*maaria hat gesagt…

Wasisseswiederschönbeieuch!
*klatschindiehände*
Seiht toll aus, sowohl der planlose Kissenüberzug als überhaupt das Zimmer!

ganz liebe Grüße, jaana

Manati-Mum hat gesagt…

Sieht so toll aus und auch sehr gemütlich ... wie gesagt, ich würd sofort einziehen!
Und sei froh, dass dir so viele Räume zum Gestalten bleiben ... bei unseren 65m2 und 100:000 Kramurli- Krimskrams gehts nicht mehr ums schön aussehen sondern ums Stauraum schaffen : (((

Moritz ist schon wieder lästig wie eh und je, verweigert seinen Mittagsschlaf und nötigt mich die ganze Zeit zum Turnbauen ... als schauts mit Donnerstag glaube ich ganz gut aus.
Schreib dir aber noch ein email.

DerDekoLaden hat gesagt…

Hallo,
also ich finde die Pölster sind dir sehr gut gelungen und überhaupt finde ich das Zimmer auch sehr schön! Nicht nur das Zimmer, überhaupt dein Blog!!

Lieben Gruss
aus dem Burgenland
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...