Samstag, 26. Juli 2008

jetzt aber...

... hab ich endlich das versteckte Kabel gefunden und meine Fotos "befreit":-) Nun kann ich Euch zeigen, wozu mich die liebe manati-mum inspiriert hat:-)
meeresbewohner03
meeresbewohner01
meeresbewohner02
als ich den entzückenden Seesternpolster gesehen habe, dauerte es nur Sekunden, bis ich bei der Nähmaschine saß*g* Gabriel liebt seine neuen Meeresfreunde total:-) Danke kat für die Inspiration! *wink*

Kommentare:

Rainqueen hat gesagt…

Wow, super!! Kann ich verstehen, dass Gabriel sie liebt!

jaana*maaria hat gesagt…

...ich wprde sie auch lieben!

Sue hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!!!!Deine Meeresbewohner sind ja zuckersüß!! Die würd ich auch lieben!! ;-)

LG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Die sind echt goldig - und "fischeln" gar nicht ;-)
Die muss man einfach lieb haben!
Der Stoff passt so schön! Und wieder mal muss ich fragen: Wie viel Schränke mit Stoff gibt es bei Dir?

Liebe Grüße
Melanie

PS: Schönes neues Profilfoto!

Nora hat gesagt…

@Melanie: ich hab unr ein kleines Regal im Schlafzimmer mit Stoffen bzw. größtenteils Stoffresten - die verwerte ich halt - aber träumem tu tu ich von einem Riesenschrank;-)
*wink*
Nora

Melanie hat gesagt…

Träum' lange genug weiter - irgendwann erfüllt sich der Traum dann bestimmt! Man muss nur dran glauben :-)

Das schiefe Grinsen vom Seestern ist einfach zu goldig - schade dass unser Knopf momentan nur auf Ritter steht ...

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...