Freitag, 4. Juli 2008

seht Euch mal an...

... was mir meine Kinder vor ein paar Tagen vom Schwimmen in der Lobau mitgebracht haben!

Herz aus Stein--)
ist er nicht wunderschön!?

Sebastian hat ihn entdeckt und Hanni und er waren wohl sofort einer Meinung: DAS ist ein Stein für mich:-) Also wurde er raufgetaucht, gewaschen und mir abends ganz "offiziell" überreicht:-) Heute abend werde ich das Datum noch schön auf die Rückseite schreiben und einen Ehrenplatz für ihn suchen:-)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Oh schöööön! Das ist ein ganz besonderes Geschenk!

Du warst letztens auf der Suche nach einem Rollo mit Schnur in der Mitte. Habe ich heute bei uns im Otto-Katalog entdeckt. Schau mal bei www.otto.de und gib "Springrollo" in der Suche ein. Viele Maße und viele Farben. Falls es das ist was Du suchst und Otto net nach Österreich versendet, kann ich ja evtl. "Mittelsfrau" machen und es Euch schicken.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

Oh Melanie, das ist aber lieb, dass Du an uns gedacht hast! *umärmel* ich hab gleich bei Otto gestöbert - nur leider steht dann bei den Detailinfos, dass auch diese Rollos über einen Seitenzug zu bedienen sind:-(
Trotzden ganz lieben Dank nochmal!
*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Das bringt mir Tränen in die Augen. Ein wunderschönes Geschenk!

jaana*maaria hat gesagt…

hilfe, kam mein KOmmentar nicht an!?

Mittlerweile habe ich schon die Tränchen in den Augen getrocknet. So ein schönes Geschenk.

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, dieses Herz ist so perfekt symetrisch, als wäre es von menschenhand geformt ... unglaublich.
Ein toller Fund !!
Und du hast ihn dir wirklich verdient! Der hat dort nur auf dich bzw. deine bezaubernden kinder gewartet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...