Freitag, 20. Juni 2008

Eiszeit .-)

EisZeit Mosaic
Kasperl:-)

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Nora!

Puh, Du bist ja fleißig beim Bloggen! Bei Euch ist einfach immer was los, oder? Wenn ich bei Dir lese, muss ich oft an meine Freundin denken (die hat fünf qurilige Mädels, zwei Pferde, einen Hund, eine Katze, Hühner). Bei der ist auch immer so schön viel los :-)

Danke fürs Verlinken, mache ich im Gegenzug auch wenns recht ist - ich schau immer wieder gerne bei Euch vorbei!

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

Huhu Melanie!
Ja, langweilig wird´s seit Jahren nie bei uns... und ich hab nur 3 - *wow* 5 Mädels - das kann spannend sein;-)

Schöne blogs verline ich doch gerne:-) Danke für den Gegenzug:-)
*wink*
Nora

♥ maaria hat gesagt…

Lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...