Montag, 2. Juni 2008

jetzt geht´s los....

nicht die EM, nein, Nora´s ganz persönliche Marathon-Woche, weil...
...heute schon einiges los war, u.a. Hannis Zirkusvorführung
...morgen viiiieeeeele Wege für Einkäufe anstehen und nachmittags Klavierstunde ist
...Mittwoch erwartet Bastian und mich der Zahnarzt *grusel* und danach bin ich hoffentlich noch soweit lebensfähig, um noch einige Wege zu erledigen ;-)
...Donnerstag ist sowieso immer ein "Zeitfresser-Tag"
...Freitag haben wir dann sowohl Voltigierturnier, als auch Schulsommerfest - also werden wir eifrig auf 2 Hochzeiten tanzen und seeeehr spät heimkommen
...Samstag ist nochmal Fußball angesagt und ich werde schon leicht panisch, etwas vergessen zu haben...
...und Sonntag feiern Hanni und ich Burzeltag:-)

Danach heißt´s dann tief durchatmen:-)

Und DANN, bevor die Vorbereitungen für Gabriels Geburtstag am 14. so richtig losgehen, MUSS ich unbedingt ein Zeitloch finden, um meine "Spitzenbeute" vom Flohmarkt zu verarbeiten;-)
Spitzenbeute;-)
und zum Abschluss, nachdem´s nun endlich wirklich überstanden ist, noch mein Ringelwutz:

Ringelröteln
so sehen sie also aus, die Ringelröteln *undwegsindsie - gottseidank*

1 Kommentar:

Manati-Mum hat gesagt…

Augen zu und durch!
Ich drück dir die Damuen, dass sich ein bisschen Arbeiten mit den neuen Spitzen- Schätzen ausgeht ... bei mir liegt momentan alles auf Eis... : (

Schöne Woche

Kat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...