Freitag, 20. Juni 2008

rund um´s runde Leder & interessante Herausforderungen

am Ende einer Fußballsaison müssen Schuhe so aussehen...saisonende
...und Mütter freuen sich über einige "freie" Wochenenden ohne Match oder Turniere :-)


Unser "Meister" Sebi wäre momentan wohl auch kein besonders guter Spieler, denn er hat eindeutig wieder eien Wachstumsschub und kommt mit seinen neu gewonnenen "Ausmaßen" noch nicht so richtig zurecht und tut sich bei jeder Gelegenheit weh - und wäre er nicht auch in einem ganz schrecklchen vorpubertären Schub, dann würde er mir richtig leidtun;-)
Nein - so böse bin ich auch nicht.. er tut mir ja irgendwie leid, aber wenn ein 8,5jähriger sich aufbaut und diskutiert wie ein 14jähriger, und das rund um die Uhr, dann kann das schon ein bisserl an den Nerven zehren...
... und ganz langsam beginnt man zumindest ansatzweise zu erahnen, welch interessante Herausforderung doch die Pubertät sein wird...
unser "wilder Kerl" Hhanni spielte heute am KiGa-Sommerfest lieber stilecht barfuß:-)

fußballfüße
und verputzte gleich 3!!! Eis - wie sie hier stolz zeigt.-)
das dritte eis
Morgen geht´s auf zum Abschlußtreffen von Sebi´s Klasse und am Sonntag MUSS ich unbedingt mit einer HUGo-Tasche beginnen...
(Der Onni blieb übrigens den gaaaanzen Tag an Hannis Brust, ganz nah beim Herzen *winkzujaana*)

1 Kommentar:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo! Hab gerade Deinen Blog entdeckt, und würde mich freuen, wenn ich Dich verlinken darf!
Hab einen schönen Abend!
Viele Grüße, Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...