Mittwoch, 10. September 2008

:-)

mittags kamen wir am Katzenbacherhof an (nach dem einen oder anderen kleineren Umweg*g*)

Stuttgart Katzenbacherhof
das Regenwetter konnte uns nicht beeindrucken - und schon gar nicht die Kinder:-)
stuttgart schuhe aus
was gibt es denn herrlicheres als Barfuß auf nassem Boden rumzulaufen? :-)
Stuttgart Füße 01
und hier ist sie, die wunderbare Conny Wenk - die ich natürlich (fast) nie ohne Kamera erwischt habe;-)
stuttgart conny schießt scharf--)


Conny beschützt ihr "Baby" vor dem Regen:-)
stuttgart making of 01


und scheut keine Mühen oder schwindelerregende Höhen;-)
stuttgart making of 02


Und fällt Euch etwas auf? Es gibt kein Bild auf dem Conny nicht lacht! Ist das nicht wunderbar? Einen derart lebensfrohen Menschen zu treffen war allein schon die lange Reise wert! und so ganz nebenbei bekommen wir noch wunderbare Fotos:-) Einige mehr sind übrigens schon in Connys blog gelandet:-)



Und nun noch einige meiner "Treffer";-)


Hanni auf Tante Berni:-)
stuttgart berni&hanni01
stuttgart berni&hanni02
und weil nicht nur vor den beiden kniete*g* gibt´s von Conny auch noch einen passenden Treffer:-) (den ich mal ganz unverschämt aus ihrem blog klaue;-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind ja tolle aufnahmen.wow!
.. ich ahbe mich immer gefragt wer denn die 2. junge dame ist (neben dir) :-)
die "kleine"bernadette!
wirklich schön!
greetings from the us,
sab

Nora hat gesagt…

Huhu Sabine! Jaja, die "KLeine" ist nun ein ganzes STück größer als ich*g* *wink*

jaana*maaria hat gesagt…

NOOOORA! Was für tolle Aufnahmen! Ich bewundere dich!
herzlichstte ABAZ Grüße,
jaana

Melanie hat gesagt…

Mal eine technische Frage an Dich:

Arbeitest Du auch mit Photoshop? Verrätst Du mir, wie Du die Fotos oben so super freigestellt hast, dass der Hintergrund einfach weiß ist?
Habe das auf einer schwedischen Seite mal gesehen und grade in mühevoller Arbeit Kürbisse "ausgeschnitten" mit dem Magnet-Dings - aber die Kanten sind voll huckelig geworden ...
(Ergebnis siehe Blogleiste bei mir)
Hast Du einen Trick für mich?
Das wäre superlieb!

Herzliche Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

@Melanie: also falls Du die Fotos von Hanni auf Berni meinst - da war der Hintergrund schon so - durch das nach oben fotografieren und die Belichtung erscheint der Himmel so weiß. An sich arbeite ich im PS - bin aber blutiger Anfänger und leg mir bald ein Tutorial zu. Wenn ich etwas markiere, dann immer auf mind. 200% Größe - so siehst Du die Pixel viel besser - ist aber halt mühsam bei einem Bild in großer Auflösung. Der Rest ist immer Rumprobieren - aber wie gesgat - bei diesen beiden Fotos hab ich nur den Tonwert etwas verändert - und ich kenn mich noch nicht wirklich aus;-)

Melanie hat gesagt…

Ganz lieben Dank! Ich bin auch begeistert von PS - aber ich bin auch mit den "ersten Schritten" unterwegs :-) Learning by doing!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...