Mittwoch, 10. September 2008

darf ich vorstellen...

... der kleine Elias hatte mir angetan in Stuttgart - so ein süßer Schlumpf, Knuddelzwerg und kleiner Draufgänger:-)
stuttgart elias01
mit seinen 21 Monaten schon flink unterwegs und immer auf der Suche nach Hunden, Katzen und anderem Getier:-)
stuttgart elias02 stuttgart elias03

*

die überaus entzückende Lara-Sophie - ein waschechtes Mädel mit einer Riesenportion Charme...
stuttgart l-s 02
stuttgart l-s 01

... und ganz eigenem Willen*g*
stuttgart auf der flucht--)

*

... der überaus begabte Nachwuchsfotograf & Herzensbrecher Maximilian:-)
maxi01

und seine Mama Christine, die mindestens genausoviel lacht wie Conny:-)

(das Foto hat übrigens Maxi gemacht:-))
christine photo by maxi01

Kommentare:

Ulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manati-Mum hat gesagt…

So hübsche Kinder und geniale Aufnahmen wieder mal!
Am meisten hat es mir ja Lara-Sophie angetan ... wie sie mit der coolen brille so amüsiert die Hand vor den Mundhält *gg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...