Mittwoch, 3. September 2008

Septemberschwimmen...

...waren wie heute:-)
Da das Wetter heute einfach herrlich war, schwangen wir uns auf die Räder und ich lotste meine 2 Großen unter Gabriels "Schneller-Mama-" Rufen über die Donau in den Prater, wo wir bei meinen Eltern landeten, genauer gesagt - bei meinen Eltern im Pool:-)Septemberschwimmen05
und ich habe festgestellt, dass das Licht im September einfach herrlich ist - viel schöner als im Hochsommer - das Wasser glitzerte unglaublich!
Trockenlegen nach dem September-Schwimmen:-)
Trockenlegen der im eisigen Wasser aufgeweichten Füße:-)
*
*
Und seht Euch an, welch herrliche Spätblüher bei meiner Mama sprießen!
septemberblüten 01
septemberblüten03
die Hibiskusblüte ist einfach riiiiesig! Und diese Farbe! *schwärm*
Den heutigen Tag beende ich überaus stolz auf meine 3 Wahnsinigen - nicht nur, dass es vollkommen streßfrei war, alleine mit ihnen mit den Rädern unterwegs zu sein, da sie sich wirklich an alle Regeln gehalten haben, sondern auch weil mein Großer die erlaubte Fernsehzeit ausgeschlagen hat, um auf den Sportplatz zu gehen:-) und auf Hanni, denn die hatte mittags nicht alles ihrer Hausübungen machen wollen, und setzte sich abends beim Heimkommen unaufgefordert in ihr Zimmer, um alles fertigzumachen:-) Manchmal sind es die "kleinen Dinge", die einem zeigen, dass man wohl doch einiges "richtig gemacht" hat;-)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Licht, ja das dachte ich mir die letzten Tage auch, einfach herrlich!
Schade, dass es heute bei uns schon wieder regnerisch ist, möchte von Jacob vorab schon mal "Schulanfangs-Fotos" schießen.

Deine Fotos sind wieder mal herrlich erfrischend (Pool) und herrlich beruhigend (Blumen).

Es sind die vielen kleinen schönen Dinge im Alltag, die einen schönen Tag ausmachen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Manati-Mum hat gesagt…

Und, gestern och den Gipfel gestürmt?
Tolle Kinder hast du!
Aber hätte es hier jemand anders erwartet, bei so einer tollen mama?
Und die Fotos, genial!
Mit dem Herbstlicht hast du absolut recht, vor allem so gegen vier, ist mir aufgefallen!

Schönen Abend noch!

Rosige Zeit hat gesagt…

Meeeeeensch, hab ich ewig nicht bei dir reingeschaut.
Das Schwimmbadfoto haut mich um. Das Wasser und das Glitzern ist einfach S O M M E R. Traumhaft!
Du kommst jetzt postwendend in meinen Google-Reader, damit ich auf dem Laufenden bleibe!

rosige Grüße, Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...