Mittwoch, 10. September 2008

jetzt aber...

auch wenn ich immer noch nicht alle Fotos durchgesehen hab - bzw. mich mal wieder entscheiden kann*seufz*, fang ich mal an mit unseren Stuttgart-Bildern:

*
die Anreise - lang, viiiiieeeeel Autobahn, trotzdem superbrave Kinder und nicht einmal die Frage, wann wir da sind!ind!

*
Käsefußattacken...
stuttgart anreise stinki--)
... und Fotoduelle:-)
stuttgart anreise fotoduell02
stuttgart anreise fotoduell01
*
es ist auch überaus spannend, wenn ein LKW mit 80kmh einen anderen LKW mit 79,9kmh überholt;-)
stuttgart anreise lkw duell
und bei einem Kurzstopp ergab sich dieser Anblick! (das Foto ist NICHT bearbeitet!)
Stuttgart Anreise Aral blau


Stuttgart Anreise Diner

Müde kamen wir nach 21:00 in Stuttgart im Hotel an (superschön, aber leider nicht von mir fotografiert), gönnten uns noch einen "gesunden" Imbiss bei McDonald´s und fielen halbtot ins Bett:-)

Am nächsten Tag sollte es eine knappe Stunde länger als geplant dauern, bis wir am Katzenbacherhof ankamen und endlich Conny kennenlernen durften:-)


Davon aber später mehr...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...