Sonntag, 21. September 2008

an Jaana gedacht...

... hab ich immer wieder beim Nähen dieser "Planlos-Tasche", die heute innerhalb einer halben Stunde entstand und dringend notwendig für mein Seelenheil war;-)

tasche blau-beige 01
tasche blau-beige 02
tasche blau-beige 03
ihre Bestandteile: eine ausgediente Bettwäsche vom Schweden (aus dem Großteil entstanden heute neue Vorhänge für Hannis Zimmer) und ein Cordhosenfehlkauf meinerseits:-)

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Ist das entzückend! Bin gespannt auf Hannis Vorhänge!

Deine Tasche ist ganz nach meinem Geschmack übrigens, aber das ist ja eh schon klar... Du wirst lachen: bei liegt seit ein paar Wochen mittelbrauner Cordstoff herum, der gerne eine Tasche wäre! Nur ich habe keine Ahnung wann es passieren sollte, habe heute gerade wieder 6 Stunden gelernt, und bügeln sollte ich auch.

*winkchen*

Melanie hat gesagt…

Mensch Nora, super! Man sollte also nicht mal Hosenfehlkäufe wegwerfen! Erst gestern Abend habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet ...

Beiger Cord - für mich was ganz besonderes! Meine Mama hat mir für den Kindergarten damals ein beiges Cord-Kostüm genäht: Rock und Weste - war heiß geliebt.
Und blaues Karo: Seit Jahren meine Esszimmervorhänge (ja, auch vom Schweden) und auch gern gesehen als Bettwäsche :-)

Liebe Grüße und schöne Woche
Melanie

Gundel hat gesagt…

Ist die schön...und die Bettwäsche haben wir auch, allerdings noch in Benutzung...aber für die zeit danach habe ich jetzt dank Dir auch schon eine Idee!
Lieben Dank
*winke*
die Gundel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...