Montag, 8. September 2008

was sich liebt...

... das neckt sich;-)

stuttgart hanni&sebi 01
stuttgart hanni&sebi 02

Bin gerade am Stuttgart-Fotos durchschauen und diese 2 haben´s mir gerade angetan - weil ich Hannis schelmischen Blick am ersten Bild einfach göttlich und supertypisch finde, und weil ich mich damit trösten kann, dass man trotz nervtötendem Dauerstreits wenigstens gute Fotomotive hat;-)
Die ersten Gabriel-Pics sind übrigens schon in Conny´s blog gelandet:-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja, das ist wirklich typisch Hanni!!!!! Die Bilder sind klasse und machen wieder sofort gute Laune!

jaana*maaria hat gesagt…

Ich habe sofort nachschauen müssen! Wie schön! Warte so gespannt auf mehr... *wink*

Melanie hat gesagt…

Mensch Nora, das sind superschöne Bilder geworden - inzwischen seid Ihr ja alle in Conny's Blog zu sehen! Und ich habe mich schon auf zwei Wochen warten eingestellt :-)

Deine neue Frisur steht Dir übrigens supergut! Und die Klamottenauswahl ist auch klasse!

Conny Wenk ist echt spitze (und Ihr als Fotomotiv-Familie natürlich auch!) - da macht es nicht mal was aus, dass es geregnet hat - macht die Bilder noch einzigartiger!

Ach ich könnte mich überschlagen vor lauter Begeisterung :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Michaela hat gesagt…

Absolut COOLE Fotos (um die Worte meiner Tochter zu verwenden ;-))!!!! Freu mich schon auf mehr von Euch!!!
LG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...