Dienstag, 21. Oktober 2008

4 Manati-Mum :-)

loving Swen:-)
Gabriel liiiiiieeeeeebt Swen! und das mit jedem Tag mehr... Danke liebe kat:-)
*
Das musste jetzt schnell sein, und jetzt wieder zurück zur Krankenpflege - meinen Großen hat wohl die Grippewelle erwischt:-(

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir!
ich freu mich so, dass sich die beiden gefunden haben ; )

Nora hat gesagt…

Ja, es war eindeutig ein Wink des Schicksals, dass Swen zu uns gefunden hat:-) Nicht nur dass er ihn heiß und innig liebt, so kann Gabriel super mit ihm das Knoten-machen üben - Dank der langen Arme und Beine - muss ihn mal fotografieren, den armen verknoteten Swen:-)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Nora!

Ich habe eben wieder auf Deine Seite gefunden...war vor ein paar Wochen schon mal da!
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich gern verlinken!

Viele liebe Grüße, Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...