Samstag, 25. Oktober 2008

*miau* ;-)

und wieder mal eine Blitz-Näh-Aktion - diesmal ein neuer Turnbeutel für Hanni´s Zirkusturnen - die Idee war, wie so vieles, schon lange im Kopf undich habe mir vorgenommen, nun mindestens eine Idee pro Woche auch wirklich umzusetzen - in der Hoffnung, dass mein Chaos im Kopf dann etwas "entrümpelt" wird*g*
Katzentasche01
katzentasche01

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du weisst, ich bin kein großer katzenfan, aber diese putzige dürfte auch bei mir einziehen *gg*

bussi claudia

linababe hat gesagt…

ich liebe diese idee! wirklich genial! :o)

glg, lina

Manati-Mum hat gesagt…

Nora, die ist ja genial!!!
Und wo bitte kann man Zirkusturnen?
Eh klar, das das was für Hanni ist; )
Und auf deine wöchentlichen krativen Ergüsse freu ich mich schon!

lg

kat

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hi liebe Nora,
wie lieb von Dir, überall bei mir kleine Botschaften zu hinterlassen :-))))... danke dafür! Ich habe mich sehr gefreut!
Ach, wenn ich Deine Sachen so sehe... erst die wunderhübsche Korb-Deko (tralalaaaa, mal eben in 10 Minuten fertig ;-)!), und jetzt den süßen Beutel...
Ich kann nämlich nur eins: geradeaus nähen!
Reicht für Tischdecken-Herstellung. Dummerweise benutze ich nie welche...
see you+Liebesgrüße
Joanna

jaana*maaria hat gesagt…

... auch für jemanden wie mich, die nicht viel mit Katzen anfangen kann: MIAU würde ich nehmen!! Superschön.

Und liebe Nora,
herzlichen Dank nochmals für deine allerliebste Überraschung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...