Donnerstag, 30. Oktober 2008

ich schließ mich mit an: Was hier so rumhängt...

... ist bis auf wenige Dinge eigentlich immer im Wechsel...

... Angefangenes, das auf Fertigstellung wartet...
was-hier-so-rumhängt-01
*
...Minifotos vom Shooting mit Conny, die wandern immer dorthin, wo ich gerade gute Laune brauch:-)
was-hier-so-rumhängt-04
*
immer wieder auf´s neue viele, viele "Darf-ich-nicht-Vergessens"
was-hier-so-rumhängt-16
und jeden Monat eine neue Seite meines geliebten Kalenders, der mein gehegtes & gepflegtes kindliches Gemüt immer wieder erfreut (auch wenn er noch so voll ist,-))
was-hier-so-rumhängt-15
*
nicht einmal unsere "Fotogalerie" bei den Stufen ist beständig, denn die Kinder lieben es, sich immer wieder mal 1,2 Bilder mit in ihre Zimmer zu nehmen... und manchmal stürzt beim Stufen-Rauf-und-Runtertoben dann auch schon mal ein Rahmen ab und wandert ins "Rahmenlazarett", das mittlerweile schon ziemlich voll ist*seufz*
was-hier-so-rumhängt-14
aber ich liebe es jeden Abend, beim hinaufgehen, als letztes am Tag nochmal all die lachenden Gesichter meiner Süßen zu sehen:-)
*
natürlich selbstgebasteltes aus Kindergarten & Schule... ich liebe dieses Herz von Gabriel, das er mir mit einem dicken Kuß überreicht hat, und auf dem man bei den Punkten seine Fingerabdrücke so schön sehen kann!
was-hier-so-rumhängt-13
unter anderem dieser entzückend verzierte Handabdruck von Gabriel:-)
was-hier-so-rumhängt-11
meterweise Kastanienketten!
was-hier-so-rumhängt-12
*
und art by kids - es hängen dauernd andere Bilder rum, aber diese 4 hier wurden auserkoren, auch hübsch gerahmt zu werden... *zumschwedenmuss*
Was hier so rumhängt...´madebykids
*
Ein paar "beständige" Bilder haben wir auch (so nicht wieder mal eines vom Stoff-Fußball von der Wand geschossen wird;-)) Eigentlich immer wieder Fotos, Fotos, Fotos...
was-hier-so-rumhängt-05
... weil ich finde, dass nicht nur Bilder sind, sondern einen bestimmten Moment ins Jetzt retten können - schönes, nachdenkliches, liebevolles, lustiges, ausgelassenes...
was-hier-so-rumhängt-02
*
im Vorzimmer wieder einmal ein Versuch, meine Kinder von einem Hauch von Ordnung zu überzeugen*g*...
was-hier-so-rumhängt-17
... und mein wahnsinniges Schaf (Rucksack), das schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat, ziemlich lediert und zerknautscht ist, mir aber immer wieder aufs neue ein Lächeln schenken kann:-))
was-hier-so-rumhängt-18
Bei den Kindern tauschen Gemaltes, Fotos, Poster und Volti-Auszeichnungen auch dauernd die plätze - beständig ist da nur Gabriels "Pinguin-Leine":-)
gabriels zimmer 03
"Normale" Bilder kommen und gehen je nach Jahreszeit - momentan hängt gerade keines herum;-)
*wink*
Nora, die nun das Gefühl hat, ihre Wände leben..*g*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

War schon gespannt, ob mein Gefühl richtig ist, wie Eure Wände wohl aussehen - und ja, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :-)

Lebendig, fröhlich, abwechslungsreich :-)

Dank Dir für die Wohnungswändeführung!

Liebe Grüße
Melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh Nora!
Wie wundervoll!
Ich muß mir Deine Bilder immer und immer wieder anschauen... so viele Liebe+Fröhlichkeit+Leben+Kreativität!

Die Babuschka mußt Du gar nicht fertig machen - kannst mir direkt so schicken :-)!
Und die Shooting Fotos sind ja wohl die allerschönsten ever!
Ich mag auch die ungezwungene Art, alles mit Klammern festzuhalten - genau mein Fall!
Ich ziehe jetzt DOCH bei Dir ein!
Liebesgrüße
Joanna

Anonym hat gesagt…

oh ja, das kenn ich auch, nur bei leben nicht nur die wände, sondern überhaupt alle möbel, gerade haben bei mir zwei regale plätze getauscht *gg*

bussi claudia

linababe hat gesagt…

deine bilder sind ja wirklich alle wundervoll! morgen hänge ich sofort mehr kinderbilder auf! :o)

bei dir würde ich mich sofort wohl fühlen!
lg, lina

Manati-Mum hat gesagt…

Nora, ich fühl mich wie zuhause!
Wunderschön habt ihrs!
Alles wirkt so warm, fröhlich und lebendig!
Freu mich schon auf mitte Noevember!!!
Und der Rahmen mit den Holz Herzen ist wunderschön ... woher ist der?

Und den Winnie Puh kalender ... will haben!!!!

Und du wirst lachen, ich hab auf diversen Flohmärkten unzählige Stickrahmen gesammelt um genau solche Bilder zu machen ... naja, nicht genau so, sondern wie SouleMama! Toll sieht er aus!

lg

kat

Nora hat gesagt…

Ach Ihr seid so lieb - Kreativ, lebensfroh, fröhlich, warm, lebendig - das höre/lese ich gerne! Dankeschön:-)

@kat: ich such schon die ganze zeit Stickrahmen - binleider immer am Preis gescheitert:-( Ich hätt da auch so einige Stöffchen, verziert und unverziert, die ich aufhängen möchte - die Matroschka-Dame hängt da nur übergangsweise - hab noch keine Ahung was weiter aus ihr wird...
Die Herzenrahmen sind von Impressionen glaub ich - noch aus der zeit der Kreativredaktion abgestaubt;-)

@Joanna: na wenn ihr mal in Wien seid - gerne kannst Du einziehen - Platz ist ind er kleinsten Hütte;-)
Du würdest sicher eine Menge Lebensfreude versprühen:-))

@Melanie: *hihi* ich lag bei meiner Einschätzung bei Dir auch recht gut - schon interessant, wie man mit der zeit alleine via blog den anderen einschätzen kann.-)

@Claudia: musst mir dann morgen erzählen, wer mit wem getauscht hat;-)

*wink*

maaria hat gesagt…

NOOOOOORA!
Kaum sieht man paar Tage nicht rein und schon kommt man gar nicht nach, die wundervollen Bilder anzuschauen! Wie schön. Genauso habe ich mich es bei dir auch vorgestellt.

Siehe mal bei mir nach: Bruno hat einen neuen Freund.

Ich hoffe, morgen ist es sonnig, ich möchte das auch machen! Freitag ist ja bei mir Mamitag... ;-)

Ach, T-shirts wills du haben... mal sehen. Aber wo bestellt man Extrastunden?

Bussi

Puppenkisterl hat gesagt…

Schöööön! Da sind ein paar tolle Anregungen dabei, wie ich die Wände verschönern könnte....gerade bei den Kids in den Zimmern - ich weiss nie, welche Zeichnung ich wohin plazieren soll (das hat mir dann mein Großer abgenommen als er mal die TIXO-Rolle in die Finger bekommen hat ;) )!

Tolle Ideen - Danke! Und ja: Eure Wände leben wirklich!

Lg, Karin!

Nora hat gesagt…

@Karin: Jaja, Tixo kann ein Segen und ein Fluch sein;-) Meine lieben es auch - daraus werden wackelige Kunstwerke gebaut - udn niemand weiß wie er die ungeschadet aufbewahren soll - und ebenso Wände & Kästen "verschönert"... naja, Geschmäcker sind verschieden;-)

Betty hat gesagt…

Oja, eure Wände sind ja wirklich toll, egal ob live oder via Foto.

Und seit Bernadettes Posting will ich schon einen Wandfotorundgang machen, und komme nicht dazu *grummel* einfach zu viel Arbeit und alles auf ein Mal.

Aber vielleicht morgen.

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...