Samstag, 1. November 2008

noch schnell ein *BOOOH* ...

mummy 2008
ich steh ja persönlich auf links unten - die Mumie von heute spielt DS;-)

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!!!!

Jetzt hat man doch Kinder bekommen, damit dieses süß+niedlich aussehen - und nun?
Da hat man uns ja schön auf den Arm genommen!
Und jetzt ist's zu spät und wir müssen uns gruseln...hoffentlich konntest Du gestern noch einschlafen mit so einer Mumie unter Deinem Dach - schöne Bildergalerien hin oder her?!
Liebesgrüße+bis in einer Woche
Joanna

Betty hat gesagt…

cool!
Ich finde, das ist immer ein einfaches Kostüm mit ganz großer Wirkung.

Kannst dich an Tristan als Mumie erinnern, da fehlten ihm nochdazu 3 Zähne, die er sich ausgeschlagen hatte, war damals gerade passend.

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

@Betty: ich muss gestehen - so einfach war es nicht, denn da er partytaugliuch sein musste, konnte nicht alles wirklich gewickelt werden... wir waren da schon eine Zeit lang beschäftigt....

@Joanna: Ja, genau: Kinder sind eindeutig Mogelpackungen;-)Schönen Urlaub!*wink*

Anonym hat gesagt…

uuaaahhh, sieht echt gruselig aus!!!!hat´s geklappt mit der *gewickeltenunterhose*? :-))))

bussi claudia

Nora hat gesagt…

Ja hat geklappt - hatte eine weiße Riesen-Skiunterhose von Alex an*g*
Und jetzt düsen wir ab nach Ternitz zu den Weltberühmten Sesselbäumen.... klingt sehr mysteriös;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Gibs zu, du fürst ein zweites Leben als Kostüm/Maskenbildnerin ; )

Da können sich die Geisterbahnen im Prater noch einiges abschauen!

Und ich finde man sieht dem Kostüm auch irgendwie an, dass es nicht so einfach war ; DDD

Viel Spaß in Ternitz Tennessee, wobei auch immer ! Sesselbäume???

Melanie hat gesagt…

Uuaaahhh - richtig cool! Vor allem das mit DS :-)

Das darf ich Jacob nicht zeigen, der wollte ja sooo gern als Mumie gehen, aber Mama wollte auf eine Weihnachtsausstellung und hatte keine Zeit zum einwickeln ...

Liebe Grüße
Melanie

maaria hat gesagt…

*hihii*
So sehe ich oft in der Früh aus, irgendwie...

Geht dein MAil schon?
Vorsichtshalber auf diesem Wege:
hast du schon vom Bloggertreffen in WIen gehört - BErnadette von Ganzlieb organisiert!
Guckst du hier
http://ganzlieb.blogspot.com/2008/10/es-wird-zeit.html

... die Wortbestätigung ist manchmal schon schön: busiesse

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hahaha..nein, sieht das zum gruseln aus... das ist ja echt verschärft... ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Grusel-Abend!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...