Donnerstag, 20. November 2008

"Du hast wohl nicht genau geschaut"...

... hörte ich von meiner kleinen Hexe, als ich freudestrahlend nach meinem 2ndHand-Streifzug mit diesen süßen T Shirt (um sagenhafte 2,-) heimkam...
hanni shirt vorher
... denn "Da ist ROSA dabei!" - wie kann ich nur?! Also trat Nora in harte Verhandlungen mit ihrem Töchterchen und wir einigten uns darauf, dass es nur die Blume wäre, die stört, und dass man diese relativ leicht ersetzen könnte (ewig schade um das Blümchen*seufz*)
Raus kam dabei - streng nach Hannis Anweisungen - das...
hanni shirt nachher
... und nun mag sie es doch und es passt perfekt zur braunen Lieblingshose der kleinen Hexe - und für das abgetrennte Blümelein find ich auch noch ein neues Zuhause;-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das hast du aber total super glöst, jetzt sind beide glücklich und du hast noch ein Röschen bekommen!!!

LG
Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Mein Gott, Hanni ist aber pingelig ... ich fand das Röschen total nett!
Aber der Hund ist mindestens genau so cool!
Applizieren macht total spaß gell? Achtung Suchtgefahr!
Ich hab unsere jetzt 2-3 Mal gewaschen und man muß bei den Rändern, wie nennt man das, halt ganz dicht mit Zickuzach Stich umnähen, sonst fransen sie aus ... und dieses Bügelvlies drunter, damit ,man auch ja lange Freude daran hat!

Ich bin jetzt auch immer auf der Suche nach "nackerten" T-Shirts damit ich drarauf drucken bzw. Applizieren kann ... individueller und einfacher geht es nicht!

Nora hat gesagt…

@kat: ja ich hab eh mit Minizickzack genäht und 2 Wäschen samt Trocknergang hielt es schon aus.-) ich mag´s ja sehr, wenn Ränder etwas ausgefranst sind - nur nicht zuviel halt;-)
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...