Sonntag, 2. November 2008

meine kleine Steinzeitfrau;-)

Darf ich vorstellen - Höhlenfrau Hanni:-)
20081102 ternitz14
Gestern waren wir bei lieben Freunden und besuchten bei einem Herbstspaziergang die "welteberühmten Sesselbäume" (dazu später mehr). Während die Buben wilde Waldkerle waren, war Hanni auf einmal nicht mehr beim Trubel dabei... und ich entdeckte sie hinter einem Baum...
20081102 ternitz12
... beim zerstampfen der gesammelten Beeren...
20081102 ternitz13
... um damit und mit einem Holzstück eine Nachricht zu schreiben:-)
Man sieht: in allen von uns steckt ein Höhlenmensch:-))
Mehr von unserem WE gibt´s später - Hanni ist heute schon von ihrer liebsten Freundin abgeholt und auf dem Weg in eine Therme, Sebastian wird gleich abgeholt und düst mit einem Freund in eine andere Therme, und Gabriel und ich werden Richtung Haus des Meeres flitzen und das "Einzelkind-Dasein" genießen... abends also mehr von uns...

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Seit ihr des Wahnsinns, am Sonntag ins HDM? *gg*

Und meine liebe Nora, mach es doch nicht soooo spannend mit den Sesselbäumen!!!
Ich halte es ja schon fast nicht mehr aus und bin schon kurz davor zu googeln ... aberich würde es lieber von dir erfahren schön mit Anektoten und bunten Bildern ; )

Ich hoffe Gabriel und du konntet euren Tiefseetrip dennoch genießen

lg

kat

Nora hat gesagt…

Sehr interessant - hab den Post heute geschrieben... mein blogh scheint hintennach zu sein...
Nein, sonntags gehen wir nicht - heute ich ja Montag und die Großen haben schulautonome Tage - allerdings haben mich die so aus dem Tagesrythmus gebracht (Fr war auch schon frei), dass ich heute gleich mal unsere Logopädin versetzt hab, weil ich morgens dachte, es wäre Sonntag..*schäm*

*wink*
Nora

Manati-Mum hat gesagt…

Hui, na da bin ich aber froh ; )
Hab mir schon ernstahft sorgen um euch gemacht.
Herr B. hat es diesen Samstag versucht. Er war kurz vor 9.00 dort und es warteten schon einige Familien vor der Tür!!!
Ich bin mit Moritz auch immer Punkt 9:00 da und wir beginnen im 5.Stock und arbeiten uns runter ... da sind wir meist ganz alleine und die Tiere so zutraulich ... man sieht auch viel mehr und wir haben mittlerweile auch einen guten Draht zum Personal ; )
Da gibt es dann immer ein paar extra Infos und Einblicke .
Unter der Woche sind sonst nur gelangweilte Schüler und wuselige Kindergartengruppen *alptraum*

Wenn es uns zu viel wird, hauen wir einfach ab dank Jahreskarte ; )

Und, hat euch eure logopedin verzeiehn? *gg*
Aber ich kenne das ... wir hatten total auf den Feiertag am Samstag vergessen und mußten ohne Brot und ohne Milch über die Runden kommen ; )

lg und jetzt rück endlich mit den sesselbäumen raus *gggg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...