Montag, 10. November 2008

vorbereiten...

... auf den Advent heißt es langsam - deshalb wird es hier im blog auch die nächsten Tage wahrscheinlich ruhig werden, denn abgesehen von diversen Viren, die heimtückisch versuchen, sich auszubreiten und die eingedämmt werden müssen, werde ich die nächsten Tage jede freie Minute bei meiner widerspenstigen*grummel* Nähmaschine verbringen, Buchgeschäfte abklappern, Lese-Kuschelecken im Haus "aufbauen" und die ersten Keks-Back-Nachmittage vorbereiten:-) eine kleine Vorschau auf das, woran ich gerade werkel zeig ich Euch noch schnell, bevor ich heute wieder Mama-Taxi spiele:-)
Advent Mosaic 01

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

So ists richtig!
Nun passen auch allmählich die Temperaturen um in die richtige Stimmung zu kommen ; )

Wir aren heute auch einen Großeinkauf Weihnachtstee machen ; )

Und deine Weihnachts- Strümpfe sehen bombastisch aus!

Viel Glück beim Kampf gegen die Viren!

kat

Nora hat gesagt…

Ja, die Temperaturen sind total wichtig für mich was Weihnachten angeht - bei 20 Grad kann ich einfach nicht an Christbäume & Reisig denken... aber nun , unter 10 Grad... da kommt die richtige Stimmung auf:-)
Jaja, Tee... muss ich schnell auf meine Liste schreiben....
Und Danke für das Strumpf-Lob:-) Nur noch 18 Stück.... muss nur noch meiner Nähliesl gut zureden...*seufz*

Sue hat gesagt…

WoW, ich kipp vom Sessel, die sind ja schön. Ich wünsch dir auch eine gute Virenbekämpfung, Hanna hat den Hustenvirus, total arm, die kleine Maus!!

GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Ja, schön langsam kommt Stimmung auf - auch ich warte noch auf ein paar Grade weniger ...

Viel Spaß beim Vorbereiten - das hört sich schon so gemütlich an - Lese-Kuschelecken bauen ...

Liebe Grüße
Melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebste Nora,

das ist ja wohl jetzt OBERGEMEIN! Man sieht ja gar nichts, WILL aber unbedingt mehr sehen!!!!!
Diese klassische Farbkombi ist einfach nur schön.

Und schönere Bilder, als diese von Eurem Mami-Sohn-Tag habe ich schon lange nicht mehr gesehen: ATEMBERAUBEND!!!
Einmalig schöne Aufnahmen, aussergewöhnlich, spannend und voller Freude und Entdeckerlust... schwärm...

viele Liebesgrüße und -büdde! - EIn einziges Foto von einem ganzen Strumpf *mitdenaugenklimper*?
Joanna

p.s. einen schöneren Kommentar als heute morgen hättest Du nicht schreiben können! Ich freue mich so, dass ich Dich ermutigen konnte :-)))!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Noch etwas... die Baum-Bilder sind auch unvergleichlich WOW!
Was für Motive - traumhaft!!!

Nora hat gesagt…

*hihi* Joanna - also ein bisserl musst Du Dich noch gedulden - ich mag´s erst herzeigen, wenn ich alle 24 fertig hab (bin jetzt mal beim 10. Strumpf;-)
Wenn meine Nähmaschine weiter so "willig" ist, gibts in ein paar Tagen mehr zu sehen:-) Bis dahin heißt es, sich in Vorfreude zu üben;-)
Und Danke für Deine lieben Worte:-)

*wink*
Nora

maaria hat gesagt…

NOOOORA!
Ich habe mir schon so etwas gefürchtet (Virus) und geahnt (Adventvorbereitungen). Was Temperaturen angehen, kann ich es super nachvollziehen... ;-) Und Schnee wäre halt auch schön, zumindest für ein paar Tage, gell?

Deine Söckchen sehen genau so aus, wie ich sie gerne hätte - aber weißt du eh schon *gg* - aber die wohl heuer auch nichts werden, denn meine Nähmaschine rattern noch für die zwei Märkte, auf denen ich mir eingebildet habe, ausstellen zu müssen. Sehen wir uns?

Ich drücke dir die Daumen fürs Gesundbleiben, fürs Nähmaschine aushalten, fürs Schönkaltwetterwerden...
und drücke dich auch mal.

*kram* (schwedisch fürs Umarmen, klingt doch witzig, gell?)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Nora,
dein Blog gefällt mir ganz wunderbar und ich habe eben lange in ihm gelesen. Ich werde bestimmt noch öfter bei dir vorbei schauen, weil alles so liebevoll und gemütlich ist.

Viel Spaß beim Vorbereiten. Die kleinen Ausschnitte lassen ja schon Wunderschönes erahnen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Eva hat gesagt…

was für wunderschöne weihnachtsstrümpfe!
sind sie nur zur "zierde" oder bringt bei euch der weihnachtsmann die geschenke?
alles liebe eva

Biene hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen und freue mich auf das Ergebnis!!!

Schönen Sonntag,
Biene

Michaela hat gesagt…

Verheißungsvolle Bilder, die Du da von Deinen genähten Strümpfen gemacht hast. Da möchte ich unbedingt noch ein Stückchen mehr sehen. Sehr schöne Farb- und Stoffkombination hast Du ausgesucht. Toll.
Liebe Grüße.
Michaela

Betty hat gesagt…

Super süß wird die Girlande.

Da meine Jungs allesamt fertige Kalender bekommen, darf ich nur neue Nikolostiefel nähen *seufz*

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...