Samstag, 29. November 2008

MEINE Einstimmung...

... auf den Advent
darf ich heute ganz alleine genießen, denn die Kinder dürfen bei Oma & Opa übernachten, mein Schatz ist arbeiten und ich und Wauz Lisa genießen seit 17:00 die absolute Ruhe im Haus. Ich habe die letzten Socken fertig genäht, und befüllt, gewärmt von meiner neuen Schnäppchen-Kuschelweste, habe aus den Resten vom gestrigen Adventkrankzbinden noch einen Türkranz gebunden, schon ein paar Kleinigkeiten verpackt und konnte nach langem mal wieder eine Duftkerze anzünden, da kein "duftkerzensensibles-kruppgefährdetes" Kind im Haus schläft:-)
Ich habe bei einem heißen Kaffee in der kalten Abendluft an all das gedacht, wofür ich dankbar bin, an die, die ich vermisse und an den Abend, an dem (für mich) "bewiesen" wurde, dass jemand auf uns aufpaßt, wurde innerlich warm & ruhig:-)
Und morgen geht´s dann los, mit dem Warten auf die schönste Zeit des Jahres:-)

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Nora

deine Stimmung wärmt bis hierher. Es ist so schön bei dir! :-)
Ich wünsche dir noch viele solcher Herzensstunden in den kommenden Wochen. Ich werde wohl öfter bei dir Adventstimmung tanken kommen.

Alles Liebe

Gabriela

linababe hat gesagt…

deine schönen worte machen mir fast ein schlechtes gewissen. bin oft so undefinierbar unzufrieden und lasse solche momente an mir vorbeigehen....
danke! werde mir eine dicke scheibe von deinem "bewußtsein" für die schönen dinge abschneiden!
wünsche dir eine tolle adventszeit!
glg, lina

Nora hat gesagt…

@lina - schnell weg mit den schlechten Gewissen - das gehört eindeutig nicht zu den Adventszutaten;-)
Solche Momente ganz ewußt zu genießen hab ich auch erst "lernen" müssen - ist gar nicht so einfach wie man glaubt;-)

Sue hat gesagt…

Das hört sich nach einem wunderbaren Abend an, einfach schön, ruhig und zufrieden, was will man mehr!!!!
Eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich dir und ich werd mir auch mal so einen Abend gönnen!!!

GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

so schön *seufz*

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...