Montag, 3. November 2008

die Sesselbäume

gestern besuchten wir meine liebe Freundin Esther & ihre Familie und machten uns bei wunderbarem Herbstwetter auf...
20081102 ternitz23
...durch Herbstlandschaften wie im Bilderbuch...
20081102 ternitz24
...zu den "Sesselbäumen"...
20081102 ternitz36
... einige äußerst ungewöhnlich gewachsene Bäume bei Ternitz - wirklich faszinierend, denn alle anderen Bäume stehen brav in Reih&Glied - nur 4 oder 5 "wuchsen ihren eigenen Weg" - und anscheinend weiß niemand, warum...
20081102 ternitz32
Klar, dass solche Formen zum Klettern einladen:-)
20081102 ternitz30
20081102 ternitz29
20081102 ternitz09
Und eine traumhafte Kulisse bieten die Bäume auch...
(oben mit imBild David & mein Taufkind Luki:-)
20081102 ternitz34
20081102 ternitz27
und "because everybody falls in love with Canon"*g*, fühlte sich Esther zu fotografischen Höchstleistungen berufen und somit gibt es eine Rarität: ein gemeinsames Foto von meinem Schatz & mir - Danke Esther*bussi*
20081102 ternitz06
und nochmal ich allein:-)
20081102 ternitz02

ebenso mit dabei: CARUSO - der Einzigartige - seineszeichens ein "angezogener Nackthund"*g*
20081102 ternitz15

ist er nicht süß?
20081102 ternitz18

zum Abschluß noch ein "Herbst-Smily"
20081102 ternitz04

*wink*

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Wundervoll!
Wer weiss, wie viele Generationen von Kindern diese Bäume schon ausgewählt haben zum Klettern und sie dadurch in diese Form "gezwungen" haben als junge Bäume...

Bei euch schwingt immer soviel Lebenslust mit. Das beeindruckt mich schwer! Sogar an deinen Wänden ist das spürbar. Ist das wienerisch?
:-)

Lieben Gruss
Gabriela

Nora hat gesagt…

Wienerische Lebenlust? Weiß nicht, "wir" sind ja eher für´s morbide & grantige berühmt, oder? *lol*

Gabriela hat gesagt…

Nö, bei uns kommt ihr nicht so rüber! :-)
Mein Vater hat in Wien studiert, und die spannendsten und lustigsten Geschichten, die er uns Kindern erzählt hat, handelten immer von Wien. Sowas prägt! :-) Und dazu passt ihr!

Anonym hat gesagt…

hi schatz, diese bilder bringen mich auf eine idee.........nachdem du mich derzeit nicht, wie gewünscht, springend fotografieren kannst *gg* könnte doch socke für mich ein s p r i n g e n (was für ein wortwitz :-/)
z.b. bei tisch, du siehst ihn, du siehst ihn nicht, du siehst ihn, du siehst ihn nicht......
bussi claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...